meine glänzen aber super
ich mach das immer mit so bohraufsätzen... ausserdem sind die betten ja eh recht klein.
ich finde aber, dass sie super glänzen...
das geht schon klar
gruß
olli
Hi, probier mal die chrompolitur von autosol.
Die benutzt ich auch für mein felgenbett, reinigt sehr gut und bringt sehr guten glanz. Die Felge stößt den Bremsstaub für ein paar monate ab...
Die Tube kostet 5€ und ist sehr ergiebig.
Gruß
kannst du bitte mal ein foto von deinen felgen einstellen,sieht auf den profil fotos nicht so aus als würden sie glänzen
jo... aber lass mir bis zum WE zeit, ok?
ich wollte sie ja evtl ncohmal aufpolieren
gruß
olli
ich meinte ja gar nicht dich
Ja, klar kann ich machen.
Denke mal das ich das heut abend noch schaff
oh
hopala
so hier mal ein foto bevor sie dieses jahr montiert wurden. ist leider nicht die beste quali.
meine alten steffan felgen hab ich früher auch nur mit autosol sauber gemacht siehe foto2
alubelgom ist auch ein gutes produkt...damit poliere ich auf arbeit die alufelgen von unserem schleppwagen. geht auch recht gut damit.
gruß, mirko
Hallo,
in der regel muss man polierte Felgen nicht bei jedem putzen mit solchen Poliermittel nachreiben.
Wenn die Felgen ordentlich poliert wurden und die Qualität vom Alu gut ist, reicht es aus, wenn man die Felgen alle paar Tage ganz normal putzt und ab und zu kann man den Poliermittel mal drüber gehen.
Zum putzen hatte ich immer ganz normales Autoshampoo verwendet.
Und fürs nachpolieren hatte ich mal Autosol und Meguiar Metall polish verwendet.
Ich hatte meine polierten Felgen 2 Jahre drauf und hätte sie noch 1 Jahr fahren können, der glanz war zwar nicht wie am anfang, aber es war immer noch sehr gut!