Jede Folie? dachte die müsste dämpfe durch lassen. Aber bei den Preisen für dieses Panzertape kann ich wohl fast schon die Folie bei VW bestellen, oder nicht? ISt ja nicht gerade billig so eine Rolle davon.
dreck... dat silikon hat nichts gebracht! aber an der box müßte nun alles dicht sein...
ich habe jetzt neulich gesehen, daß das wasser auf der dichtung zwischen tür und innenraum innen eine pfütze bildet. ich hab echt keine ahnung, wie das da hin kommt!
na gut, jetzt ist nicht so schlimm, friert und stinkt dann nicht, aber wenns wieder warm wird...
folie hab ich übrigens an einer seite auch schon erneuert. ich meine, die war jetzt nicht so teuer. mußt aber auch noch die dichtmasse (oder kleber oder was auch immer) dazu kaufen.
An der 3. bremmssleuchte läuft auch schonmal wasser rein.........durch die heckklappe, hinter der verkleidung in den kofferraum
Gruß Dirk
Zitat:
Jede Folie? dachte die müsste dämpfe durch lassen. Aber bei den Preisen für dieses Panzertape kann ich wohl fast schon die Folie bei VW bestellen, oder nicht? ISt ja nicht gerade billig so eine Rolle davon.
hallo,
zwar spät, aber besser wie nie
habe die heckklpaaendichtung getauscht, und siehe da: der kleine bleibt trocken!
Schön das du dich dazu überhaupt meldest .. so kennen wir wieder eine quelle mehr ..