vw teilemarkt

gewindefahrwerk

LUPO 3L tuner
  • Themenstarter
LUPO 3L tuner's Lupo

such ein fahrwerk für den 3L
entweder ein gewinde oder ein komplettes fahrwerk!
eher ein gewinde? wer kann mir eins nennen, des was taugt, für den 3L zugelassen ist, und net mehr als 360€ kostet

dacht zuerst an ein Fk Highsport, des is aber zu teuer!?!?!?
und was kostet mich eine eintragung?

Außerdem würd ich gern wissen, was ihr von diesem hier haltet?
http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-VW-Lupo_W0QQitemZ8066332006QQcategoryZ44164QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

besten dank und Gruß Richard



LUPO 3L tuner
  • Themenstarter
LUPO 3L tuner's Lupo

wer gute tipps gibt, und ich daraus was ziehe, was mir hilft eins zu kaufen, kann
ein
SIXER bier abstauben!

kein WITZ, den
schick ich dann mit der POST!


gelöschtes Mitglied

    cool, nen sixpack

    aaaalso.
    das ebay-fahrwerk wuerd ich meiden.
    a) ist das noname - pfui!
    b) Mit TÜV GOCA Belgien <- hust...
    c) die 3l-zulassung bezweifel ich

    so, das einzige wirklich fuer den 3l zugelassene gewindefahrwerk ist das fk gewinde.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn du magst, vermittel ich dir auch noch ne guenstige bezugsquelle (fk-haendler und ehemaliger lupo fsi-fahrer).

    edit: nun hab ich doch mal dein posting genauer gelesen *grinz*.
    also 360 euro? forget it.
    dafuer gibts grade mal so nen brauchbares festes sportfahrwerk.
    ne ne ne.

    gruss,
    tom



  • LUPO 3L tuner
    • Themenstarter
    LUPO 3L tuner's Lupo

    nagut, klingt schon recht plausibel!
    aber des kostet bei fk ja 650€

    bei ebay gibts eins für 499€is des des selbe!?

    außerdem würd ich gern wissen, ob du mir normales fahrwerk nennen kannst, des dann vom preis her net teurer wird als 360€
    was kostet eintragung?
    kennst jdm gutes im rheinneckarraum, hab nämlich noch 16&quot; felgen die auch in die papiere müssen


    Also habe fürs eintragen 30 euro löhnen mussen beim Fahrwerk! Und wegen den Felgen gebe ich dir nen tipp hat bei mir schön öfter geklappt geh zum verkehrsamt da wo du auch dein Auto anmeldest nimm das gutachten mit für die felgen und sage du möchtest die eingetragen haben also bei uns geht das da bezahlst dann 7€ und nen bißchen für den neuen Fahrzeugschein und das wars!


    lupotreff.de
    #6 - 20.05.2006vw lupo 3l gewindefahrwerk was kostet eintragen von gewindefahrwerk vw lupo fsi gewindefahrwerk http://www.lupotreff.de/forum/t/1669 gewindefahrwerk mit goca gutachten fk highsport gewindefahrwerk vw lupo 3l gewindefahrwerk für lupo fsi belgische tüv papiere für ein gewindefahrwerk aus deutschland gewindefahrwerk "lupo 3l" gewindefahrwerk mit spurplatten eintragen gewindefahrwerk wa technik erfahrungen lupo goca gewindefahrwerk was kostet ein gewindefahrwerk vw lupo lupo gewindefahrwerk 3l tüv in belgien für ein gewindefahrwerk sehr schlecht goca belgien normales fahrwerk bei vw lupo 3l gewindefahrwerk für lupo 3l vw lupo 3l fahrwek fk gewindefahrwerk lupo 3l
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences