Also ich hab mind. eine Polizeikontrolle pro Woche, den meisten fällt es nicht mal auf. Tüv hab ich auch schon neuen bekommen. Und unser Tüv is echt nicht ohne.
ach ja un selbst wenn es net so erlaubt sein sollte, man bezahlt entweder 10€, oder wenn man bissl frech wird oder die einen net leiden können oder n schlechten tag haben, dann kann man a ma ganz schnell zu mehr als 100€, ner anzeige, wegen kennzeichenbetruges un 1 punkt oder mehr, das weiß i net genau, aber auf jeden fall gibts dann n BUß-GELD
aber wie cooky scho schreibt, es is so mit den 30° von 30-ca50m lesbar sein muss, un wo es dann vorne befestigt is, is egal, hauptsache es is fest un man kann es net ganz einfach abmachen. wo man sich wieder streiten könnte, es heißt nur, dass es fest befestigt sein muss, un das is es doch auch, wenn saugnäpfe dran sind, oder^^
die alfa-romeos haben es auch alle links ! ! !
warscheinlich halten die den winkel ein...
der alfa darf das weil es nicht anders geht bei ihm,wegen dem tiefgezogenem grill
warum muss in DE nur alles so schwierig sein
Sollen se doch ne klare ansage machen und gut ist
Berichte morgen was unser TüV gesagt hat !
ist ja eh nicht schwierig,mach es einfach,weil kein mensch was sagt ! zumindest bei uns nicht,weis ja nicht wie es bei euch ist
^^ hehe und da sind wir wieder beim Thema !
Hier in Castrop machen die schon nen aufstand wenn die eine Schürze eintragen sollen wo die Nummer nicht mehr richtig zu lesen ist !
Trotz Gutachten und Bilder im selbigen :(
BB gar keine Chance !
Fährste aber woanders hin ist es mehr oder weniger kein Prob !
Ich bin auch noch niergens angehalten worden ausser in Castrop gleich 2 x
Hier tickt die Uhr wohl anders
dann bleibt nur noch umziehen
Also die sauger halten supergut....
auch bei 190km/h(laut tacho) kein poblem!
Ich hab mal von einem gehört, dass die dinger auch noch bei 240 gut halten sollen.
mach mir da mitlerweile keine sorgen mehr drum.
wobei ich am anfang auch bedenklich war.
wies im Winter aussieht, weiss ich ncoh nicht- wobei der da wahrschienlich abgemeldet wird.
ich hab mein nummernschild einfach nur mit 4 saugern befestigt ohne irgendeine vorrichtung.
ich will meine schöne cleane front nicht wieder verschandeln.
bei uns kontrolliert eh nie einer...
die gucken höchsten mal beim vorbeifahren
gruß
olli
Zitat:
^^ hehe und da sind wir wieder beim Thema !
Hier in Castrop machen die schon nen aufstand wenn die eine Schürze eintragen sollen wo die Nummer nicht mehr richtig zu lesen ist !
Trotz Gutachten und Bilder im selbigen :(
BB gar keine Chance !
Fährste aber woanders hin ist es mehr oder weniger kein Prob !
Ich bin auch noch niergens angehalten worden ausser in Castrop gleich 2 x
Hier tickt die Uhr wohl anders![]()
@lupoultra
ich wurde in castrop quasi noch garnicht angehalten, wenn mans mal auf eine 2 jahresbilanz umrechnet...
ich bin hier längere zeit rumgefahren und hatte was nicht eingetragen...
aber vll liegts ja an der farbe
mfg