vw teilemarkt

Kunstleder Stoßstange

dem kann ich nur zustimmen die idee is mal der oberhammer aber der rest

gruss Sascha

gelöschtes Mitglied

So lange es gut gemacht ist find ichs klasse, hauptsache es hebt sich vom normalen 0/8/15 tuning im positiven Sinne ab

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dem kann ich nur zustimmen die idee is mal der oberhammer aber der rest

gruss Sascha

Na komm ist zwar nicht mega verarbeitet aber zum Kotzen ists doch auch nicht !
      Ich mag ihn auch nicht besonders aber er hat was erreicht was wohl nur die wenigsten schaffen : ÜBER SEIN AUTO DISKUTIERT DIE HALBE WELT

Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Lupo

es geht hier weniger um das tuning sondern einfach um das thema wie kann ich eine öde blöde stoßi für wenig euros aufpeppen und so das es lange hält

euinfach nur schwarz lack finde ich doof und selbermachen wird auch scheiße und lacker is mir vieeeeel zu teuer ...

und das leder bekommse auch UV beständig hinterhergeschmissen

Ich finds nicht so gut...
      Aussen Lack, Innen Leder. So gehört es sich!

Ich glaub nicht, dass (Kunst-)Leder so widerstandsfähig ist, dass es auf der Stoßi längere Zeit gut aussieht. Ich denke das Zeug wäre nach einer Saison (Regen, Steinschläge, Putzmittel, Wasser...) total matt, stumpf und hässlich. Ich vermute mal, du müsstest den Lederbezug jedes halbe oder ganze Jahr erneuern...

Zitat:

Ich glaub nicht, dass (Kunst-)Leder so widerstandsfähig ist, dass es auf der Stoßi längere Zeit gut aussieht. Ich denke das Zeug wäre nach einer Saison (Regen, Steinschläge, Putzmittel, Wasser...) total matt, stumpf und hässlich. Ich vermute mal, du müsstest den Lederbezug jedes halbe oder ganze Jahr erneuern...

das kann man nicht so sagen.
      ich fahre ja auchn Bra.
      kommt halt immer auf die pflege und impregnierung an!

gruß
      olli

kunstleder hält einiges aus - man denke an die sitze bei diversen motorrädern oder quads. wie man das zeug schreibt weiß ich nicht, aber der sattler in unserer ws sagt dazu SKY - eben so ausgesprochen. daß hält ewig und verarbeiten (nähte hinzufügen) kann mans auch besser als bei zb echtem leder)

greetz
      tommy

edit: echts leder geht ja auch, mit nem imprägnierungsspray hin und wieder mal drann - so wie bei ner lederkombi eben auch

Antworten erstellen

Update cookies preferences