vw teilemarkt

Polizei

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Also entweder ich hab'n Sehfehler, oder da
beherrscht einer die deutsche Rechtschreibung nich!



Pollizei.jpg
Pollizei.jpg

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Polente


Polente.jpg
Polente.jpg

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Polizei - dein Freund und Raser!



Polizei1.jpg
Polizei1.jpg

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Japan Police


Polizei2.jpg
Polizei2.jpg

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Streifenwagen verwechslung


Polizei-Streifenwage
Polizei-Streifenwage

Ist denn gar nichts mehr HEILIG vor den grünen Männchen? Jetzt wird sogar der arme LUPO MISSBRAUCHT für die bösen Machenschaften der möchtegern Ordnungshüter!


PolizeiLupo.JPG
PolizeiLupo.JPG

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo



Na hoffentlich hat der Kleine keine 1L Maschiene drin!
Bei den vielen übergewichtigen Polizisten würde er ja sonst nichmehr von der Stelle wegkommen!

Von der Autobahn ganz zu schweigen


Na mit dem "Kofferaum" siehts da auch nicht so GROßartig aus oda?


Da muss der Verbrecher hinten angebunden werden und hinterher laufen. Wie früher bei den Römern



Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Noch ein PoliLoop!


zeist_707.jpg
zeist_707.jpg

@ Lupus

sieht fü mich eher wie ein Feuer-Loop aus. Aber trotzdem Süß. Ob die das Feuer auspinkeln


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences