vw teilemarkt

Antwort auf Problem mit Airbag / Warnleuchte

# - heute - 08:49:53Moin aus dem Schneegestöber Euch !

Die sogenannte Wickelfeder- ein aufgewickeltes Fachkabel im Plastikgehäuse soll bei VAG rund € 260,00 kosten, ich habe ein Gebrauchtteil vom Polo 6N einbauen lassen und innerhalb einer Stunde mit ausgiebiger Probefahrt war ich mit einem Zehntel der Kosten wieder dabei. Auch ein NoName- Neuteil fur ca. €15,00 aus der Bucht soll anscheinend seinen Zweck erfüllen habe ich mir ebenfalls sagen lassen .
So eine Airbagkontrollampe kann schon ganz schön Nervös machen- finde ich, zumal das Ding ja auch in der Not dann auch nicht funktioniert - wenn es sollte.
Die Aktion mit dem Wechseln bin ich beruhigt dass ich das erstmal Jemanden habe umsetzen lassen der dafür geschult war.
Ich wünsche Euch dankbar auch Allzeit Gute Fahrt mit dem Lupo !

Immer schön rollenlassen Chris
 
Update cookies preferences