vw teilemarkt

brauche rat

Stupsi
  • Themenstarter
Stupsi's Lupo

moin!

ich hatte vor mir eine bassrolle zu holen.
ich habe vor mir diese hier zu holen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hifonics Brutus BX-300
    -800 Watt max.
    -400 WRMS
    -Impedanz: 4 Ohm


    oder kann mir jemand was anderes empfehlen?
    will maximal 150€ ausgeben.


    so jetzt mal noch ne ganz bescheidene frage da ich von elektrik absolut kein plan hab...
    welche wattleistung bringt die wirklich?


    vielen dank für eure hilfe!



    mfg



  • Also das entscheidet im Grunde immer dein Ohr oder wie in diesem Fall dein Magen. Wenn dir der Bass gefällt vom Sound her dann ist er das Geld wert. Er bringt 400 Watt RMS .. das ist schon recht Ordentlich ...


    Stupsi
    • Themenstarter
    Stupsi's Lupo

    naja wenns der magen schon miterlebt...scheint ja echt nicht schlecht zu sein.

    wie sieht das eigentlich aus mit endstufe?
    soweit ich mich errinern kann (lange lange lange her) hatte mein vater mal in seinem s2 ne bassrolle-ohne endstufe - funzt des oder reicht da meine 440watt von blaupunkt?



    Einen Subwoofer .. egal welcher Bauart ... ohne Endstufe zu betreiben ist wie Autofahren ohne Motor ...


    gelöschtes Mitglied

      Es seidenn du holst dir einen aktiven Subwoofer mit integrierter Endstufe, sowas gibts auch, z.B. von pioneer und bietet sich optimal dazu an diese unter dem sitz zu verbauen


      Ich habe so einen da. (Aktiven Subwoofer)
      Von Sony.
      Ich habe mir heute einen neuen Teller mit 58 er durchmesser in die radmulde GeknalltDat schäppat sag ich euch...
      Hätte noch einen 38er Teller zu vergeben.
      Bei einem Fauren Tausch gegen eine schicke Endstufe würde ich 2 edstufen (Sony und Audioline) und ein Teller (Mac Audio) und eine Aktiven Subwoofer und eine Bassrolle abgeben.
      Bräuchte nur eine satte endstufe
      aber das hat ja jetzt garnicht hiermit zu tun...ich sollte einen neuen Thread Aufmachen
      Aber trotzdem wer interesse hat einfach mal PN.


      Stupsi
      • Themenstarter
      Stupsi's Lupo

      ja genau!
      des war nämlich ne aktive rolle.

      was genau brauch ich noch alles?
      kabelei...son starterset wirds bei der rolle bestimmt nicht bringen oder?


      spar dein geld kauf dir ne kleine stufe und ne kiste...
      du wirst sons alles doppelt kaufen glaub mir


      naja aber die rolle is echt günstig un wummern tut sie auch sehr kräftig, dazu noch von hifonic un für die leistung perfekt im preis find ich...

      un dazu entweder die endstufe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • oder eben eine von ner billigere zb die hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Stupsi
      • Themenstarter
      Stupsi's Lupo

      hmm joa sieht gut aus!

      hab diese endstufe hier:



      weiß jetzt auch nicht genau was die für ne rms leistung bringt.
      reichen wird die nicht oder?

      mfg


      lupotreff.de
      #11 - 25.06.2008t10001/9
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences