vw teilemarkt

Schatziiiiii ähm beeri hat heut burzeltag

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Hey schatz

sind zwar gerad am tel. wünsch dir aber hier trozdem alles alles gut und gan ganz viele geschenke . weiss garnet was ich hier jetzt nch alles schreiben soll bin soooo müde aber wir sehen uns ja heut abend



danke danke


Hapy Burthday tooo yooouuu..ich denke die Deutsche National 11 hat dir das schönste geschenk gemacht.



auf jeden fall
FIIIINAAAALEEEE OOOOH OOOOOOH OOOOOOOOOH...


Verdient habt ihr´s aufjedenfall...


Herzlichen auch von mir


ich schließe mich den anderen mal an und wünsche dir auch alles alles liege und gute zu deinem geburtstag
lass es dir gut gehen und feier schön


auch von mir alles, alles gute...feir schön und lass es dir gut gehen





gruß, mirko


alles gute nochmal meine süße......



gelöschtes Mitglied

    Die beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery,
    dann wünsch ich dir auch mal alles gute zum Geburtstag

    Lass es dir gutgehen und trink einen für mich mit


    Hab einen schönen Tag, Blueberry Girl




    auch von mir alles gute zum geburtstag...


    hihi, danke. süß von euch



    @billy... du weißt doch, für dich trink ich immer einen mit hab ich gestern gemacht und werd ich samstag auch wieder machen kleines billysun :


  • gelöschtes Mitglied

      ich habs ja heut morgen scvhon gemacht!

      Öhm.... wie wärs wenn ihr alle net Samstag zum saufen vorbei kommt?

      Dürft auch mit mir in einem bettchen schlafen! *hrhr*


      wenn du den alk kaufst


      gelöschtes Mitglied

        aber klar bin doch Millionär!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences