vw teilemarkt

flügeltür lambodoor

rizzle
  • Themenstarter
rizzle's Arosa

hallo zusammen

wollte mir flügeltüren einbauen...

jedoch hab ich da wenig bedenken... wegen universal und da gibts ja riesen preisunterschiede

kann mir jemand weiterhelfen, auf was ich achten muss, sowohl einkauf bzw nachher bei einbau ?

MfG robby



Soll ich dir zeigen wie´s geht


lass das sein und investiere erstmal in andere sachen !

nur nen rat von mir !



universele würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall kaufen, das ist der letzte Dreck. Nimm lieber 1300€ und kauf dir die von LSD.Hier sind ein paar bilder vom Einbau: http://www.lupotreff.de/html/forum...l=lsd%20doors

der einbau kostet nochmal so ca.450€

Gruß timm

ps. Ich hab den einbau meiner LSd nie bereut, das macht Spaß wenn man an der Tanke,... steht und macht die Türen auf, da schaut jeder


Denk daran, das das nicht so einfach ist mit dem Einbau... Es sind die LSD Doors für einen Lupo nicht für einen Arosa. Die A-Säule ist etwas anderes und die Kotflügel vom Lupo sind auch etwas breiter...


Das wird schon gehen

mco: du hast doch auch einen Arosa, oder?


Yo ... und nicht nur der Einbau war dann nicht so leicht , sondern auch das Eintragen bekommen weil das Gutachten ja nun mal auf den Lupo lautet ... und ihr kennt ja die TÜV Prüfer , was den einen vielleicht gar nicht interessiert bringt den anderen zur Weissglut ...


gelöschtes Mitglied


    rizzle
    • Themenstarter
    rizzle's Arosa

    also nach dem ganze hin und her...
    keine Universalen.. hab ich mir schon gedacht...
    wieso kosten schaniere 1300€ wenn schon soviel geld , wieso gibt es dann net für n arosa ?


    lupi14 -> das glaub ich dir =)
    gtiralle -> was meinst du damit
    SeatPuppe -> was willst du mir zeigen ?



    also ich würd das beim arosa lieber lassen...
    ist ein krasser aufwand und die kosten sind auch enorm!

    kannst lieber die 1300€ nehmen und die an anderer stelle investieren

    gruß
    olli


    Ich kann dir zeigen wo man die Teile billig bekommt und mein Bruder kann sie dir einbauen


    die originalen LSDs SeatPuppe?
    oder diese nachbauten?

    was heisst "billig"?


    gruß
    olli


    Natürlich die originalen oder sieht mein Auto etwa billig aus?
    Was billig heißt ist meine Sache,ich bestimme die Preise,ich komme gut an Teile dran und woher die kommen das kann euch ein feuchten oder nicht? !


    ahhh ganz ruhig
    war doch nur doch nur ne frage!
    aber wenn Billig, musste auch einen Preis nennen
    sonst kann man ja nicht sein interesse äussern.
    und nein dein arosa, ist der schönste den ich kenn... auf jedenfall laut dem Bild.
    Innenraum hab ich ja auch noch nie ein Bild von gesehen...

    gruß
    olli


    Woher die Scharniere kommen ist absolut von Bedeutung was Qualität angeht.
    (z.B. rostfreier Stahl, gute Lager und Dämpfer, Top Schweißnähte, geringes Spiel und hochwertige Verarbeitung)

    Wie ist der Preis für das Material.
    Was nimmt der Bruder für den Einbau?
    Wo müsste man hinfahren?



    also ich finde das ich den Preis hier ganz sicher nicht Preisgeben sollte.Er kommt ganz aus meiner nähe und wenn er es wissen möchte kann er mich wohl anschreiben !


    aha.
    ok.

    komische geschichte...
    also war das ein angebot, dass ausschließlich für ihn in frage kommt?


    gruß
    olli


    Ähm..er hat ja auch danach gefragt oder nicht..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Natürlich die originalen oder sieht mein Auto etwa billig aus?
      Was billig heißt ist meine Sache,ich bestimme die Preise,ich komme gut an Teile dran und woher die kommen das kann euch ein feuchten oder nicht? !



      Wenn das dein auto ist, wer sitzt denn dann hier am steuer?


      Zitat:


      Wenn das dein auto ist, wer sitzt denn dann hier am steuer?


      :'D


      @SeatPuppe....

      Bitte bringe dein Profil auf "echten Stand" ansonsten werde ich dich hier ohne weitere Ankündigung löschen. Du hast nun einige Wochen dein Spaß gehabt. Wenn ich eins nicht im Forum mag sind es "Fakes".


      Gruß
      Wolf



      rizzle
      • Themenstarter
      rizzle's Arosa

      @ seatpupe...

      mhh gelbes kennzeichen... also in DE gibts schon lange weiß/Schwarze.

      und ist das nur jetzt n spaß mit dem LSD ? oder ist das ernst gemeint ?


      Der Arosa kommt aus England......


      Da ich ja erwähnt hatte das ich hier her gezogen bin !
      Allerdings sind die Jungs auf dem Video einmal mein Bruder und einmal SEIN bester Freund.Und das Video haben die vor dem Umzug nach Soest gedreht.Man leute,ihr seid echt ein bisschen seltsam.Sucht mal schön weiter nach Bildern und Videos,nen Tipp geht mal auf Google und gebt mal Tuningtreff in der Schweiz oder Österreich ein !Viel Spass beim hinterher Spionieren!Wenn ihr wollt kann sich mein Bruder ebenso hier anmelden und es bestätigen!

      Achso rizzle,ja es war ernst gemeint,aber da du und ihr anderen mir nicht glaubt,was sollte es dann noch bringen?Ich bin ab heute eh im Urlaub,ich werde an euch denken wenn ich am Strand liege!
      CiauCiau!


      gelöschtes Mitglied

        Aus England nach Soest gezogen? Beim Tuningtreff in Österreich und Schweiz dabei?


        ich kann euch gut verstehen aber man kann ja net wissen ob sie wirklich umgezogen ist...
        ich mag es auch absolut net wenn irgendjemand hier andere leute verars.... will.

        ich geb ja zu, klingt ja alles bissl merkwürdig, aber wissen tut es keiner ob es ein fake ist oder net...

        so sehe ich das nunmal...


        gruß, mirko


        Soest in Holland oder wo?
        In Soest /NRW hab ich den noch nie gesehen.
        Haste den versteckt?

        Greetz


        Leute,denkt doch was ihr wollt.
        Ich weiß ja wie es ist und das reicht mir!
        Wenn ihr mir nicht glaubt ist es nicht mein problem dann gehe ich und es ist ruhe hier,wie im kindergarten hier!
        Achso und tschuldigung das man umzieht für sein Beruf !
        Ja Tuningtreffs in der Schweiz oder Österreich da bin ich nur!Wieso sollte ich in Soest auf den Straßen mein Auto kaputt fahren?Für sowas habe ich ein zweites Auto..ach ich brauche hier mich nicht rechtfertigen.
        bis dann..ciau


        hab ja nur gefragt, ob Du den versteckt hast.
        Weil würde ja sicher auffallen, wenn so ein Auto rumfährt.


        man, man, man...was geht hier denn ab? ? ?

        beruhigt euch erstma alle wieder...





        gruß, mirko


        lupotreff.de
        #31 - 14.07.2008t10061 vw flügeltüren vw lupo einbau gebüren lupo flügeltür lsd flügeltüren vw lupo einbau &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cckqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10061&ei=a45rukmtmowb4at-tyey&usg=afqjcnhai923iz7pv68qi8qoz4h5qc2ngg&sig2=zzzuri99wigqiq7eohxvsg lsd lupo einbauanleitung muss ich flügeltüren beim vw lupo vom tüv eintragen lassen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences