vw teilemarkt

Tieferlegungs Federteller.

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

hi..
Hat einer von euch schonmal erfahrungen mit den Tieferlegungstellern und domlagern von Supersport gemacht oder hat jemand diese verbaut?

Hab die Teller mal von Bonrath gehabt und die waren der größte scheiß.



Nein, noch nicht. Die Federteller von Supersport sollen aber nicht so gut sein habe ich gehört. Bonrath soll wohl eine sehr gute Qualität abliefern!



Gruß Benjamin


ich hatte mal welche aber in meinem audi 90! war nicht tiefer als ohne wird es glaub ich auch nie werden,nur durch die teller



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja hab ich von Bonrath auch gedacht... nur leider ist er nach noch nichtmal 10.000 km auseinandergebrochen... und das war kein rost..

Und dabei war es sogar der linke der weniger belastet wird.


Mhh...is ja komisch. Das habe ich auch noch nie gehört..., gibts bei denen nicht sowas wie ne km Gewährleistung?


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Werde sie demnächst einschicken..bin ich noch nicht zu gekommen...

Aber Bonrath selber hat auch nicht auf meine Mail reagiert.


Ja wenn de denen ne Mail schickst dauert das erst mal ewig bis die antworten. Die kriegen am Tag bestimmt hunderte Mails...
Entweder anrufen oder direkt einschicken, so würde ich das machen


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

hab denen vor ca 2 Monaten glaube 3 oder 4 Mails geschriebe und nie ne Antwort bekommen.


lupotreff.de
#9 - 01.07.20082 federteller -20mm vw lupo lupo tieferlegungs domteller
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences