vw teilemarkt

Kühlwasser TOT

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Moinsen Leutchens,
Folgendes Prob.
Gestern abend, nach dem ich meine Millionen an Umsatz gemacht hatte , habe ich mich nach Feierabend entschlossen wieder zurrück nachhause zu meiner Frau zu Fahren, wie jeden abend und da ist mir folgendes passiert.
Ich bretter schön geschmeidig über die A33 Richtung Paderborn Sennelager und werfe einen kurtzen blick auf mein Innen Rückspiegel und mir fiel auf dass die Heckscheibe nass war was mich wunderte weill das Wetter nicht nur Trocken sondern auch warm war.
Nach ein paar Kilometer ging dann meine Kontrolleuchte für die Kühlflüssigkeit an.Motor Temperatur war aber normal auf 90 grad.
Gott sei dank war es nur noch ein Ausfahrt nach Hause.
Zuhause angekommen, habwe ich direkt meine Motorhaube auf gemacht und ich Traute meinen Augen nicht.ALLES NASS! Keine Kühlflüssigkeit mehr drinne und es Tropfte aus allen Ritzen.
Ich muss dazu sagen ...der wagen Stand den Ganzen tag unter der Prallen sonne,und als ich Losfahren wollte habe ich die Lüftung auf Volle Pulle gedreht.
Mal schaen woran es liegt.Normalerweise darf das eigendlich nicht passieren...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences