vw teilemarkt

Wieviel Öl beim Ölwechsel ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte Privat von einem Mercedes Mitarbeiter mein Ölwechsel machen lassen !

Wieviel soll den ca rein ?

Habe im Handbuch nix gefunden !

Danke

Gruß



der 1,0 MPI ist mit 3,2 Liter Ölfüllmenge angegeben - müsste aber im Handbuch stehen.
Ich glaube, da hab ich es auch her.
Also mach 3 Liter rein und füll dann manuell bis zum Optimum nach...

Hab grad nochmal geguckt - Im Buch VW LUPO / SEAT AROSA: So wirds gemacht steht was von 3,5 l bei Benzinmotoren.

Würde es aber trotzdem genauso machen... 3 l rein und dann langsam nachfüllen.


jo knapp über 3l..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DAAAAAANKKKKKKEEEEEEEE


beim sdi sind es 4,7 liter 5w 40.


hat jemand ne zahl für den gti?


3.2 L laut pc innr werkstatt, ich habe 3.5 reingemacht und er war und ist genau im soll bereich.
davor war er drunter.


Laut Buch vom Ölhersteller beim

1,4 TDI ---> 3,8L Öl


Falls es jemand sucht, habs nämlich im Board nirgends gefunden!


Zitat:

3.2 L


scheint Unterkante Messsatb zu sein, hatte das nämlich auch festgestellt beim Ölwechsel...



Mal schauen, mache den gleich erst Sofern ich unters Auto komme

Habe Castrol Edge Diesel heholt, ist doch gut?!


Zitat:

Habe Castrol Edge Diesel heholt, ist doch gut?!


Gut bestimmt, musst nur schaun das das die VW Norm für Pumpe Düse Motoren erfüllt.
Beim 1.4 TDI passen laut VW 4,2l rein, meiner ist aber immer genau auf max. nach 4l.


lupotreff.de
#12 - 02.10.2009lupo sdi wieviel ?l wieviel öl bei ölwechsel vw lupo wieviel oel brauch ich beim oelwechsel für lupo wieviel motoröl im seat arosa lupo 1.0 mpi 5w40 seat arosa 1,4l benzin welches Öl ölvolumen 1,0 seat arosa lupo 1,o wieviel oel bei ölwechsel motorenoel seat arosa wieviel seat arosa 1,7 sdi wie viel motoröl? ölwechsel lupo 3l liter motoröl wieviel vw lupo 1,4l tdi ölfilter wechseln vw lupo 1,0 öl füllmenge öl füllmenge lupo 1,0 lupo öl füllmenge motorölmenge arosa sdi Ölwechsel arosa sdi ölfüllmenge vw lupo 1,4tdi wieviel öl ist normal vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences