vw teilemarkt

Original VW Fahrwerk

Elly
  • Themenstarter
Elly's Lupo

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade online auf der Suche nach einem Original VW-Fahrwerk für mein 1.0 Lupo. Will wieder ein normales Fahrwerk drin haben, dass tiefergelegte geht mir auf die Nerven

Wisst ihr wo ich da an Originale rankomme? Was ist gut von der Firma, Marke und wo finde ich sowas?

Hoffe könnt mir helfen.

Danke Manuela



hier haben bestimmt locker 50% noch ein altes original fahrwerk zuhause liegen

wirst sicher ein paar angebote bekommen...
dann sparste geld!


gruß
olli


Ich habe noch eins wahlweise mit 40mm tieferlegung oder mit original federn. Bei interesse PN an mich.

Grüße

Lars



ich hab auch ein originales rum liegen,ist vom 1.4 75 ps bj 2002,weis aber nicht ob das passt,wird aber jemand wissen hier


Elly
  • Themenstarter
Elly's Lupo

wisst ihr auch wo ich online was finden könnte?

hab schon alles durchgesucht finde aber nur fahrwerke für tieferlegen...


Ebay?

Ansonsten musst Du auf ein Angebot warten was dir gefällt


ebay ist nichts drin zur zeit ! aber ich könnt meins einstellen


gelöschtes Mitglied

    Sonst wirste die nur im Zubehör finden, oder direkt bei VW wenns neu sein soll.

    Wenns nicht neu sein soll, ist das hier die günstigste Variante eins zu bekommen. Einfach im Suche Bereich einen Eintrag lassen, dann bekommste bestimmt nen Haufen Angebote...


    gruß


    @ Elly

    Ich hab dir doch mein Fahrwerk angeboten. Kommt aus meinem 1.0er und hat 100000km runter. Kostet aber auch nur 25€. Sag mir mal bitte bescheid.



    hab auch noch ein... 45.000 nur gelaufen.


    Hab meins auch noch im Keller.

    Kannst du dir abholen oder ich gebs Anja, wenn du willst...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences