vw teilemarkt

wo bekomme ich das her?

piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Hallo,

Ich bins wieder habe grade dieses Grill und Stoßstange gesehen.
Kann mir jemand sage, wo ich so etwas her bekomme? Vielleicht mit Link?
Oder generell wo es gute Spoiler und Grills gibt?

http://www.lupotreff.de/html/show_...3738_1.html

Lg
der Pixel



zum Beispiel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich kann das Ding aber nicht empfehlen, weil die Anpassungsarbeiten enorm sind (zumindest wären sie es bei mir gewesen).
    Hinzu kommt noch, dass die Schürze recht tief kommt. Das ist dann interessant, wenn du das Auto jeden Tag benutzt und auf alltäglichen Wegen schon "Hindernisse" wie hohe Bordsteine steile Auf-/Abfahrten oder so auf dich warten...

    Sonst von der Optik ist es natürlich Geschmackssache. Ich persönlich steh auch drauf, aber es gibt auch viele, die das genau andersherum sehen.

    Falls du dich für die Front enscheiden solltest: Ich hab noch einen passenden Audi S3 Grill

    Ansonsten gibt es eine recht große Auswahl an Spoilerlippen und Grills. Eine allgemeine Aussage kann man da nicht treffen.
    Am besten du postest, was dir gefällt und dann können die Leute, die das Teil vielleicht verbaut haben, ihre Erfahrungen dazu schreiben.


  • CSR bietet die ja an..entweder du schaust direkt bei denen auf die Page oder bei Ebay haben die das auch als Auktionen drin.

    Ja die Anpassungsarbeiten kosten etwas Zeit und du musst dir auch was überlegen,wie du sie befestigt.

    Weil nur die dafür vorgesehen "klick" dinger am kotflügel reichen sicher nicht aus.

    Aber es ist alles machbar.

    Ja über Geschmack lässt sich streiten..
    Die meisten sagen "sieht fett aus" und andere sagen wiederum "kannste dir keinen richtigen Audi leisten" ?
    Also auf so niveaulose Sprüche musst du dich auch einstellen,wobei man da ja echt hindrüber weg sehen kann...

    Ich mäkel ja auch nicht an jedem auto ,z.B hier im forum rum, jeder wie es magt und das sollte man respektieren..

    Ich könnte dir noch die Ingo noak Front empfehlen,kommt der audi front mit der richtigen schwarzen lackierung in der mitte auch optisch nahe und du wirst keine dummen sprüche bekommen



    gelöschtes Mitglied

      Ich würde sagen lass die finger davon und verunstalte deine schöne Front nicht Bei cathyyy siehts noch halbwegs ok aus weil der grill komplett schwarz ist. Trotzdem ist diese Riesenfront für das kleine auto ziemlich unpassend wenn man das Gesamtbild betrachtet, also überlegs dir gut. Schau mal bei www.fk-automotive.de da bekommst du die front.

      Gruß
      alex


      Zitat:

      Bei cathyyy siehts noch halbwegs ok aus



      hast dich ja gepflegt ausgedrückt


      gelöschtes Mitglied

        Hey, das ist meine ehrliche Meinung! nicht mehr und nicht weniger. Du hast wenigstens keinen chromgrill wie die meisten


        ja hab mich zum Glück dazu entschieden ihn komplett schwarz zu lacken...
        jetzt bin ich auch froh drüber


        piXel
        • Themenstarter
        piXel's Lupo

        Ok vielen dank schonmal.

        Ich überleg mir das dann lieber noch mal.

        Lg


        schöne IMPERATOR stoßstange man seit ihr fertig



        die schönste stossstange hat meine4r meinung nach M.M.Lupo
        schau sie euch an und sabbat wie ich


        lupotreff.de
        #11 - 20.08.2008t-10121 einbauort t10121 t10121 einbauort
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences