vw teilemarkt

Sportfahrwerk Bilstein B4

HB
  • Themenstarter
HB's Lupo

Hat jemand Erfahrung mit dem Sportfahrwerk Bilstein B4 50/40 mm.Wollte mir das evtl. zulegen.
Was haltet ihr davon?
Danke für zahlreiche Antworten



Habe mir gerade das Bilstein B12 60/40 verbaut und muß sagen dass ich durchaus zufrieden bin. Bau es ein!


Wo liegt denn das B4 preislich?



HB
  • Themenstarter
HB's Lupo

kostet so ca 425 euro


gelöschtes Mitglied

    Hi was für ein Baujahr hat deiner ?
    Wenn dein Lupo neuer als 2002 ist dann musst du ganz genau darauf achten wie tief du ihn machst und am besten ein sehr straffes Fahrwerk...

    Denn VW hat ab dem Baujahr 2002 ein paar dinge am Lupo verändert !
    Unter anderem auch die Antriebswelle die ist auf der rechten seite fast doppelt so dick wie links und wenn du ihn zu Tief MAX:60/40 (ausser Gewinde) und zu weich machst dann schlägt dir in Kurven die Korosse auf die Antriebswelle !

    lg


    HB
    • Themenstarter
    HB's Lupo

    Mein Lupo ist bj 11.2001.
    aber das fahrwerk ist ja 50/40.dürfte ja eigentlich keine probleme bekommen oder?


    gelöschtes Mitglied

      Nein dann ist das okay so! Deiner hat auf jeden Fall noch die Alte (dünnere) Antriebswelle

      kannst mir ja mal bescheid geben wenns geklappt hat und wie es aus sieht

      Lg


      hehe dafür komt das aus meinem dorf!bilstein ist super!den es kommt keiner an die qualli ran!


      HB
      • Themenstarter
      HB's Lupo

      So Fahrwerk is drin.Fährt sich top und sieht gut aus.
      is vorne ca 45 mm runter gekommen und hinten 35 mm.
      angegeben war es ja mit 50 / 40.
      Setzt sich das im Gebrauch noch etwas oder bleibt das so?
      Lg



      @HB

      Hast Du das Bilstein B4 Fahrwerk drin, richtig?

      Wir haben bisweilen Eibach Federn verbaut und brauchen nun neue Stoßdämpfer. Ich bin nun am überlegen, ob wir die B4 nehmen oder doch lieber gleich die B6.

      Grüßle
      Sammy


      lupotreff.de
      #11 - 04.06.2014bilstein b4 für fahrzeuge mit sportfahrwerk bilstein b4 forum bilstein b4 fur sportfahrwerk bilstein b4 daten bilstein b4 vw lupo kaufen bilstein b4 sportfahrwerk gut? bilstein yaris 2008 lupo bilstein fahrwerk tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4138_1.jpg fahrwerk a 168 bilstein bilstein b4 bei 25 mm bilstein b4 oder bilstein b4 für sportfahrwerk bistein b4 lupo lupo fahrwerk bilstein b4 tp://www.google.cz/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4138_1.jpg lupo bilstein stoßdämpfer vorne für lupo -ebay erfahrung bilstein sportfahrwerk lupo sportfahrwerk b4 bilstein fahrzeuge mit sportfahrwerk site:lupotreff.de bilstein b4 lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences