vw teilemarkt

hilffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

XpaddyX
  • Themenstarter
XpaddyX's

moin ihr da draußen
ich möchte mir gerne eine anlage in mein lupo bauen nur das blöde ist das ich einen erdgas tank im kofferraum habe und somit bassrolle oder kasten wegfallen außerdem würd ich gerne mein rückbank behalten darum wollte ich euch mal fragen ob es da überhaupt irgendeine möglichkeit gibt? schon mal danke im foraus



Also den richtigen Bass Bums wirst du dann wohl nicht bekommen aber gute alternativen.
Türbestückung mit Kickbässen und gutem Kompo System.


Ja, neben der richtigen Türbestückung brauchst du nur noch ein paar Sinus Bass Pump 3... Ist günstig, bringt aber relativ viel und ist für mich eine gute Alternative gegenüber dem viel zu lauten Bassquatsch.
Man hat keine Ohrenschmerzen aber fühlt den Bass ganz ordentlich.
Dein Bild wird auf jeden Fall verschwimmen
Zudem zieht es pro stück auch nur 50-80 Watt. Günstig, stromsparend und gut Endstufe dazu passt auch in den Mitteltunnel, also auch sehr Platzsparend

Greetz



Ichj würde über den Tank Bauen.ALso einfach eine Holz verkelidung(Kiste) selber bauen und auf die ebene wie die Hutablage bringen.
Aber müsste Flexibel abnehmbar sein...Damit du problemlos an dein Tank dranne kommst.


seh ich auch so.
Nimm dir nen kräftigen 10"-Sub und bau ne kleine flache Reflexkiste oder geschlossen.
Ich hab mir ein 27Liter Bassreflex gebaut, die ich so in den Kofferraum stellen kann, nichts mit der Reservemulde zu tun hat und nicht über die Ladekante hinaus geht.
Und der wummst und drückt fast wie früher mein großer 12" im 70Liter Bandpass.


Oder du baust dir einfach einen Deckenwoofer ein


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences