vw teilemarkt

AHT Motor

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

hi.
Hab nen AHT motor mit untenliegender Nockenwelle verbaut.
hat der auch Hydrostößel?
denn so macht er keine Geräusche nur wenn ich aufer Atobahn war hört es sich so an als würde einer von denen nicht mehr arbeiten und ich habe nen Klappern.

Hat bei dem Motor schonmal jemand die Ventile eingestellt? angeblich soll das gehen.



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Weiß keiner was dazu?
Hat einer das buch so wirds gemacht oder nen Reperaturleitfaden zu dem Motor.

Hab schon überlegt ob ich mir sowas zulege aber wenn mein Motor nicht dri ist ist es ja schwachsin.


gelöschtes Mitglied

    AHT... is das nicht der mit der Steuerkette?

    Ich guck mal was ich finde zu dem Ding....



    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    ja ist der mit der untenliegenden Nockenwelle und der Steuerkette.
    Danke schonmal


    gelöschtes Mitglied

      Ja der hat Hydrostössel und also auch ventilspielausgleich...

      Also einstellen kannste da nix


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Aber der hat oben kipphebel mit einstellschrauben und im etka steht auch nichts von hydrostößel sondern nur stößel.


      gelöschtes Mitglied

        Hmmm....
        Ja, Kipphebel mit Stössel.
        Also er hat nen hydraulischen Ventilspielausgleich, da kannste die Grundeinstellung vornehmen, aber das wars.


        Viper
        • Themenstarter
        Viper's Lupo

        aso... in welchem buch steht das denn? dann werd ich mir das mal holen..
        wieviel steht denn über den motor dadrin?


        lupotreff.de
        #9 - 08.07.2008 vw lupo ? ???????? aht vw lupo steuerkette motor aht vw lupo aht-motor grundeinstellung hydrostößel lupo lupo motor aht stößel "lupo aht" lupo nockenwelle untenliegend lupo stösselstangen macht geräusche etka lupo aht steuerkette aht lupo lupo 1.0 aht motor klappert wieviele hydrostößel hat ein vw lupo stösselstangen einstellen vw lupo lupo motor (aht) suche vw lupo 1.0 motor aht stößel spiel vw lupo 1.0 "lupo" 1.0 kipphebel einstellen "lupo" 1.0 stößelstangen kipphebeln einstellen lupo aht motor ventile "lupo" aht untenliegende nockenwelle einstllen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences