vw teilemarkt

Tieferlegungs frage

Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

Servus!

Hab mal wieder ne frage...und zwar hab ich auf meinem Lupo 195/40 R16 Schlappen drauf mit ET 30 und würde ihn gerne mit 40 / 40 tieferlegen, hab da an Federn gedacht von H&R...wollte mal fragen ob das ohne zusätzlichen fahrzeug veränderung geht...

Mfg Lupo fun



Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

hmm...gibts den niemanden der mir helfen kann?


Hallo,breite der felge wäre noch interessant



Hallöchen,

und ich würde wenn zu einem richtigen FW raten und nicht nur Federn......ist vom Fahrkomfort um einiges besser als nur die Federn.......


Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

Breite der Felgen? ist es nicht 195 ? hab angegeben 195 / 40 R 16...lieg ich da falsch

mfg Lupo fun


das ist die grösse des reifens felge ist zoll,zb 7x15 ! 7zoll breit,15 zoll im durchmesser


Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

achso ja natürlich

tut mir leid^^ 7,5 x 16 ist es


also ich denke mal, dass da bördeln mindestens pflicht ist.
ist schon hart anner grenze....
ohne bördeln geht da wahrscheinlich gar nix...


gruß
olli


weis jetzt nicht wie es beim lupo ist,aber ich hatte mal nen nissan micra k11 der hatte auch 7,5x16 er drauf und war tiefer,da ging das ohne arbeiten am auto ! aber ich glaub beim lupo eher nicht



Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

hmm...wollte eigentlich nicht besondere arbeiten am auto machen...kann mir vllt jemand sagen wie tief ich gehen kann ohne umbau arbeiten? vllt 30/30?

Mfg Lupo fun

ps: dankeschön für die tollen antworten


lupotreff.de
#11 - 12.07.2008vw-lupo-fun t10172
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences