vw teilemarkt

böser tüv

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

:( :'( der böse Tüv onkel will mir meine spurverbreiterung nicht eintragen und dabei ist es noch nicht mal schlimm fahre 195 R 15 et 43 6J und habe nun 25mm pro rad spurverbreiterung drauf aber der typ sagt das mann maximal 3 % spurverbreiterung drauf machen darf da die felge an sich schon spur verbreitert weil orginal 175 auf dem lupo sind stimmt das und hat vieleicht einer ne lösung vieleicht sogar nen schein kopie wo es eingetragen ist oder irgendetwas womit ich das in der nächsten woche eingetragen kriege



is bei dir gebördelt?


kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

ne noch nit warum



Du willst auf ET 18 mit deiner Felge und hast nicht einmal gebördelt .. na Herzlichen Glückwunsch. Im grunde musst du doch hinten ständig aufsetzen ...wenn das nicht ist .. ist es Grenzwertig ...


kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

nö schleift nur mit voll besetzt und 80 kilo sack im kofferraum ist doch io oder


geht ne?!


lupotreff.de
#7 - 12.08.2008site:lupotreff.de vw lupo verbreiterung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences