vw teilemarkt

Abschied :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ist vll nicht die richtige Sparte... aber na ja.

Ich werde das Lupotreff-Forum verlassen und auch meinen Lupo bald verkaufen. Habe meinen kleinen nicht einmal ein ganzes Jahr, aber er macht mir nur Probleme. Die letzten drei Monate stand ich nur in der Werkstatt. Habe leider ein Montagsauto erwischt :'(

Auf diesem Wege will ich mich bei euch allen für die vielen Tipps bedanken, vorallem Wolf für die FK Rückleuchten.

Bleibt so wie ihr seid. Das ist echt ein super Forum.

Machts gut.



ich grübel den ganzen tag wer sich hier verabschiedet hat ..weis das jemand ?


hätteste mal eher gefragt..vorhin wusste ich es noch...



Schau doch mal nach wem du alles die Rückleuchten verkauft hast...


Aber der hätte doch net direkt rausgemusst nur weil er keinen Loop / Arosa mehr hat oder


Nö das meine ich ja auch ..ich denke der war gleich so gefrustet das er es gleich gestrichen hat.


es war eine lady mitm grünen (meine ich) lupo


Also ich habe an einer Frau mit einem grünen Lupo Rüllis verkauft ..aber das ist Green und Brina ..und die sind beide hier ... also das kann es nicht sein.


ich war auch nicht



doch doch war ne frau...hab mir heut morgen noch ohr profil angeschaut...


wisst ihr jetzt schon wer es war?


@wolf oder grashalm

kann man da nicht ins system gucken?


Also ich kann das nicht ..dazu reichen meine Rechte nicht aus ...


dann frag doch mal den graßhalm ob er nachschauen kann


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

es war cuba04.


greetz


was hatte der denn für einen Lupo?


was ist hier eigendlich los?


Zitat:

was ist hier eigendlich los?


im grunde nichts .. mir ging es nur drum wer es war weil ich keine zuordnung hatte. das war alles


Gruß
Wolf


krass... hatte diesen user hier nie gesehen... der war nicht sehr aktiv im forum oder?


Mir sagt der Name auch nix


Cuba04 sagt mir auch nix!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences