vw teilemarkt

is der cool?

NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

Brinas neuer Freund :( ..........tja lupo ist ja fast fertig



aufklärung?
weiß grade nicht worums geht...
wäre nett, wenn du es mal etwas erläuterst (hoffe ist nicht zu dreist gefragt)


frage mich auch gerade worum es geht?



NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

Ja Brina hat schluß gemacht und plötzlich einen neuen :( der mein er wäre ober cool ..........schaut einfach unter mein-vz dann versteht ihr was ich meine unter " sabrina ermlich"
Wollte ihn nur schonmal vorstellen , falls er mit brina jetzt auf Treffen fährt


hört sich aber nicht gerade begeistert an.


^^er wird sicherlich nicht beifall-klatschend in der bude rumspringen...

kann man nicht viel zu sagen ausser kopf hoch dirk



mfg


NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

nee bin ich auch nicht :( :( :( :( , weil ich an Brina sehr häge und sie über alles liebe. Habe wirklich alles für sie getan
Kann nur sagen das es sehr weh tut :(


NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

Kann nur sagen das er sich auch einen Spaß daraus macht


ach scheiße sry, hab nur aufs ava geguckt net auf den namen...
hm ist echt ne blöde situation, kenne euch zwar nur vom letzten dortmund treffen, wart aber meiner meinung nach nen super "team"...



habs schon gelesen, wenn du darauf anspielst...

mensch, kannst einem echt leid tun

hoffe du kommst bald auf andere gedanken


mfg


NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

nee irgentwie nicht :( es wird immer schlimmer habe ich das gefühl


hmm. was soll man dazu noch sagen außer kopf hoch. irgendwann geht es auch wieder vorbei. klar ist es hart aber an brinas entscheidung können wir wohl alle nichts ändern.


NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

wollte euch nur schonmal sagen das jetzt jemand anderes mit brina mit kommt :(
Denke auch das ich mich dann hier auch löschen werde......ihr wart echt nett und super klasse

Lg. Neo


...
Edit: ...


NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

wir treffen uns heute zum reden............stecke meine ganze hoffnung dort hinein


nadann wünsch ich dir mal viel glück..


Ich kann verstehen das du sicher nicht "gut" drauf bist, aber ist das der richtige Weg hier Öffentlich darüber zu schreiben und zu Urteilen ?

Auch wenn wir dich ( oder ein großer Teil) kennen, müsste man Sabrinas Seite auch hören um sich ein wirkliches Bild machen zu können.

So lange es auf dem Level bliebt wie du es geschrieben hast, werde ich nicht einschreiten. Sollte es aber in die Richtung "Unterstellungen" oder "Übler Nachrede" gehen, werde ich das SOFORT löschen.

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Hey ho!

    Ich weiß wie du dich fühlst,meine hat auch vor 2 monaten schluß

    gemacht und nach 4 Jahren is das alles nich so einfach zu vergessen!

    aber Kopf hoch wird wieder alles,was ich mir auch immer wieder sage,auch wenns dann doch nich so wird!


    ...ich bin gerade ein wenig verwirrt.
    Was soll man dazu sagen, worte helfen in solchen situationen so gut wie garnicht´s.
    Aber du musst es auch mal von der seite sehen, stell dir mal vor ihr wert Verheiratet und sie würde dich dann verlassen.
    Das wäre doch viel schlimmer.
    Das ist eine scheiss zeit die du jetzt durch machen wirst aber Kopf hoch mein Jung, auf Regen folgt immer Sonnenschein.


    Oh man NEO! Das ist ja gar nicht cool, Alter...

    Und Du weisst auch noch wie der Typ aussieht! Tut mir super leid für Dich.
    Aufmunternde Worte werd ich mir sparen, weil das bringt eh nichts. Ich kenne dieses scheiss Gefühl auch und wünsch mir, dass ich das nie mehr spüren muss.
    Erfreu Dich im Moment am Besten an Deinem coolen Auto. Das verarscht Dich nicht, ist immer für Dich da (wenn Sprit drin ist) und läuft Dir auch nicht weg.

    Kopf hoch, Alter! Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird!

    Gruss

    Twilight


    ich sag dazu mal nix


    Zitat:

    wollte euch nur schonmal sagen das jetzt jemand anderes mit brina mit kommt :(
    Denke auch das ich mich dann hier auch löschen werde......ihr wart echt nett und super klasse

    Lg. Neo


    Warum musst du uns verlassen, wenn Brina jetzt einen anderen Weg geht?
    Wir hier sind deine Kumpels (auch wenn wir beide uns nur kurz gesehen haben)

    Wir brauchen deinen Rat und dein Wissen.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei dem Gespräch!


    Olli


    ich würde auch sagen das du dich hier net abmelden solltest...

    wie du dich fühlst wissen sicher die meisten hier im board (hat sicher fast jeder schonmal durchgemacht), aber jedes ende ist auch ein anfang und auch andere mütter haben hübsche töchter...soll nur heissen das du den kopf net in den sand stecken sollst denn DEIN leben geht weiter, auch wenn es nun erstma ne harte zeit wird...


    kopf hoch *auf die schulter klopf*

    gruß, mirko


    ich mag euch ja beide echt gern, ob zusammen oder jetzt nicht mehr, aber ich finde das ist wirklich kein ort hier um das auszutragen ! ich weiss, es ist sehr schwer für dich in dieser situation, ich denke wir kennen sie alle ....trotzdem, klärt das unter euch beiden, das wirft immer ein schlechtes licht auf den anderen, der ja schon eh immer der buhman ist, weil er bzw sie diejenige war die eure beziehung beendet hat ! nimm das bitte nicht al kritik sondern vielleicht als kleinen rat....
    ich wünsche euch, dass ihr es vielleicht nochmal schafft, wenn beide es wollen und beide dran glauben, dann wird das bestimmt wieder .....

    lg Karo


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences