vw teilemarkt

Eure meinung ist gefragt...

_-doNni-_
  • Themenstarter
_-doNni-_'s Lupo

Hi,ich wollte mein Auto tieferlegen,dazu wollte ich mir eine Fahrwerk kaufen.
Jetzt bin ich mir aber unsicher was ich für eins nehme...Eigentlich wollte ich ja 40mm/40mm.
Sieht das am Lupo gut aus,oder lieber doch 60/40?
Ich habe 14 zoll felgen,und die sollen halt größer wirken....

Danke für eure hilfe.
mfg
Dirk



Hallo Dirk.
Also wenn ich dir ein Fahrwerk empfehlen kann, wo der Preis keine Rolle spielt, dann nimm das H&R Gewindefahrwerk Kostenpunkt ca. 910Euro.
Wenn es etwas günstiger sein darf, dann nimm das H&R Cupkit (480Euro), dieses Fahrwerk ist nicht verstellbar. Die Tieferlegung beträgt an der VA 60mm an der Hinterachse 40mm. Finde ein Lupo/Arosa sollte vorne immer etwas tiefer sein als hinten.
Schau doch einfach mal auf der Homepage von H&R.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lieben Gruß
    P.S. lass die Finger von den NoName Fahrwerken bei Ebay. Wer billig kauft, kauft zweimal.


  • Zitat:

    Hallo Dirk.
    Also wenn ich dir ein Fahrwerk empfehlen kann, wo der Preis keine Rolle spielt, dann nimm das H&R Gewindefahrwerk Kostenpunkt ca. 910Euro.
    Wenn es etwas günstiger sein darf, dann nimm das H&R Cupkit (480Euro), dieses Fahrwerk ist nicht verstellbar. Die Tieferlegung beträgt an der VA 60mm an der Hinterachse 40mm. Finde ein Lupo/Arosa sollte vorne immer etwas tiefer sein als hinten.
    Schau doch einfach mal auf der Homepage von H&R.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lieben Gruß
    P.S. lass die Finger von den NoName Fahrwerken bei Ebay. Wer billig kauft, kauft zweimal.


  • hab meins einmal gekauft bei ebay un hält un is besser als das fahrwerk von h&r was mein bruder besitzt aber muss jeder selber wissen wieviel geld er ausgeben will



    Was hast du denn für ein Fahrwerk bei Ebay ersteigert und was hat dein Bruder für ein Fahrwerk von H&R? Hat dein Bruder auch einen Lupo?


    @Lupolol..
    wenn du dein Fahrwerk schon mit dem Fahrwerk deine Bruders vergleichst, dann mache bitte klare Angaben welches Fahrwerk bei wem verbaut ist.
    Es gibt sehr viel Mist bei Ebay zu kaufen und das sollten wir nicht Unterstützen.

    Nobelmarken wie
    H & R
    KW
    EIlbach
    ect.
    sind nicht ohne Grund so teuer .. sicher bezahlt man zum Teil auch den Namen aber auch die Erfahrung und die Qualität.

    Also bitte wenn du schon etwas darüber schreibst dann auch mit Angaben.




    Gruß
    Wolf


    @ Wolf du sprichst das aus, was ich soeben gedacht habe


    gelöschtes Mitglied

      Falls du dich nur für federn entscheiden solltest kann ich dir nur Eibach empfehlen, hab meinen mit Eibachfedern 40/40 tiefergelegt und bin sehr zufrieden.

      Gruß


      40/40 sieht auch gut aus....hab ich auch...


      14" wirken da natürlich nicht groß...
      da musste schon 80/80 nehmen

      Ich hab n Fahrwerk von Supersport...
      vieeeeel zu hart.....
      Kp ob es da noch andere varianten gibt...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Finde ein Lupo/Arosa sollte vorne immer etwas tiefer sein als hinten.
        Das ist schwachsinn!

        Und grösser wirken, tuen die Felgen ohnehin nicht. Egal wie tief der Wagen liegt. Wenn du nur 40/40 oder 60/40 willst, dann würd ich auf jedenfall was von H&R nehmen...



        lupotreff.de
        #10 - 12.07.2008t10226
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences