vw teilemarkt

Dann wer ich auch mal Hallo sagen...

LuPoBriN@
  • Themenstarter
LuPoBriN@'s Lupo

Tja was soll ich schreiben ich heiße Sabrina bin 18 Jahre und habe mir einen kleinen roten Lupo gegöhnt denn ich jetzt nach und nach verschönern möchte!
Wenn ich mir so eure Lupos anschaue ist meiner richtig unschön, doch ich fange erstmal langsam von innen an!

Liebe Grüße
Sabrina



Herzlich Willkommen hier im Lupotreff!


elo elo

herzlich wilkommen hier im forum
dan wünsche ich dir mal viel erfolg mit deinem kleinen roten

gedult gedult und es wird was

mfg blubb



Ein Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Lupotreff ...
Solltest du Fragen oder Probleme haben ..sende mir einfach eine PN und ich schau was ich für dich tun kann ...


Gruß
Wolf


herzlich willkommen hier bei uns und gaaanz viel spaß


gelöschtes Mitglied

    Momentan hagelt es hier ja Vorstellungen herzlich willkommen!


    auch von mir herzlich willkommen...gruss diana


    @perro das hab ich mir grad auch so gedacht ^^


    hey Brin@ mal wieder jemand aus dem schönen Osten
    und eine weitere die das HBS treffen sausen lassen hat aber so langsam kommt das 2te in planung.

    lg sweety


    von mir auch ein hallo hallo
    wünsche dir viel spass hier!
    flo



    von mir auch ein herzliches Halllo mal mehr Frauenverstärkung^^


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Mach es dir gemütlich hier und Lehn dich zurrück


    Dann will dich das Ruhrgebiet auch mal begrüßen und denk immer daran:

    Wichtig ist, dass es dir gefällt!

    Es bringt nix, wenn andere dir sagen, wie "cool" alles ist, und du selbst fühlst dich unwohl!

    Gruß

    Olli


    Da hat Olli recht

    Selbst ist die Frau


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences