vw teilemarkt

HILFE! Kann Auto nicht mehr starten!

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi leute habe heute meine Batterie ans Ladegerät angschlossen um sie zu laden da ich heute morgen aus der garage fahren wollte und er nicht anspringenen wollte. Also batterie raus und laden. Jetzt wollte ich sie wieder einbauen und ausprobieren. Aber nichts tut sich noch nicht mal Tacho geht an komplett nichts. Habe sofort Spannung un dStrom gemesssen und alles ist vorhanden. Habe dann die Batterie unseres Polos eingebaut und funzt trotzdem nicht. Gibt es dort irgendwo welche Hauptsicherungen denn die Kleine Box am Lenkrad habe ich schon nachgeguckt!

Warte auf Antwort!



direkt auf der batterie sind meiner meinung nach 4 sicherungen


jo oben drauf sind welche.... schau die mal nach.



ich hatte das problem bei unserem scoda octavia ,der eierte als wollte er zünden und sonst machte er garnix, da ist ein teil der zündspule durch gewesen, das teil kost mal eben 103 € ohne einbau


hat der sicherungskasten auf der batterie kontakt mit der batterie? ansonsten kannstes vergessen. und guck halt mal die sicherungen durch. oder nen marder hat nen kabel durchgefressen.


lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi leute danke für euere Antworten aber habe den Fehler gefunden!
Durch das eige rein und rausholen der BAtterie ist bei dem Sicherungskasten an der Batterie die Leiterplatte abgebrochen und hatte keinen Kontakt. So habe dann heute sofort mit nem Kabel überbrückt und es funzt!


na prima.
Aber hoffentlich ist das Kabel auch dick genug, um ordentlich Ampere auszuhalten, sonst fängt es irgendwann an zu qualmen.
Wieviel Ampere da durch gehen, siehst du ja an der Summer der Amperezahlen der Sicherungen dort.


jo dat Blech ist scheiße.... aber wenns jetzt wieder klapp ist doch super


lupotreff.de
#9 - 16.07.2008kann auto nicht starten sicherungskasten auf batterie vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences