vw teilemarkt

Hallo Lupo Leute

MrWiedy
  • Themenstarter
MrWiedy's Lupo

Hallo ich bin auch Neu hier im Forum da ich vor ein paar Tagen einen VW Lupo gekauft habe der Modell 02 ist und 1.0 L ( 50 PS ) hat . Kleine aber fein auch wenn er nicht die Rennmaschine ist verbraucht er wenigstens nicht viel das ist heute sehr viel wert . Möchte Optische veränderungen machen wie Scheinwerfer vorne und hier und da ein paar details .

Mein Name ist Marc und komme aus Hessen bei Marburg Lahn .



Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Lupotreff.

Bei Fragen oder Problemen ...einfach eine PN an mich und ich schau was man machen kann.



Gruß
Wolf


herzlich wilkommen hier

hier wird dir immer geholfen einfach fragen

viel spass

lg kainzi



auch von mir herzlich willkommen hier


herzlich willkommen im lupotreff


>Komm mein junge und lass dich umarmen in dieser gemeinde.
Fühle dich wilkommen und mach es dir hier gemütlich..hasst du hunger?
Unter FORUM sind viele kategorien womit du dein hungrugen wissen stillen kannst)
HERZLICH WILLKOMMEN.


auch von mir herzlichen willkommen

du wirst hier nicht nur tipps und tricks gelernt bekommen sondern auch viel spaß haben.


und viel spaß bei uns...

gruß SäCkI und beeRi




Herzlich willkommen hier im Forum!
Und viel Spaß!
Lg


gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen! endlich mal zuwachs aus Hessen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences