vw teilemarkt

Radio kriegt kein Strom!

*LUPI*
  • Themenstarter
*LUPI*'s

hallo,
fahre nen lupo bj 99.
mein radio kriegt kein strom, d.h. andere auch nicht( habe auch schon andere angeklemmt ). Dann habe ich den Stecker mit`n Spannungsprüfer gemessen, die Roten kabel, wo eigentlich Strom drauf sein muss, haben 0 V, dann ist da ein graues Kabel, das hat 12 V. Wofür ist das?
Die Sicherung für`s Radio habe ich auch schon nachgeguckt, die ist aber in Ordnung, auch die im Motorraum bei der Batterie!
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß Jan



Also die Sicherung des Radios war bei mir auch net kaputt als es net ging..
schau mal nach ner sicherung der Zentralelektrik die war bei mir kaputt.
schau einfach mal alle sicherungen durch.


*LUPI*
  • Themenstarter
*LUPI*'s

Zentralelektrik? Welche Nummer ist das denn? Also für Radio ist bei mir nr. 41 globe



*LUPI*
  • Themenstarter
*LUPI*'s

habe gerade mal alle nachgeguckt, eine war tatsächlich kaputt, und zwar die neben der radio sicherung, habe ich ausgetauscht, dann habe ich radio wieder angeklemmt und es hat irgendwie som summen gemacht, geht aber trotzdem nicht!


hallo hatte auch das selbe problem bei mir wo ich mir ein neues radio gekauf habe.
Habe mir einfach ein dauer strom kabel von der warnblinkanlgae zum radio gelegt und zu dem alten strom kabel gesteckt mit einer faullenzer klemme. geht wunderbar


lupotreff.de
#6 - 03.08.2008http://www.lupotreff.de/forum/t/10329 welche nummer hat diesicherung fürs radio beim lupo lupo problem radio bekommt kein strom beim lupo ist kein strom auf dem radio, obwohl die sicherung ganz ist lupo sicherung autoradio vw lupo radio strom vw lupo sicherungen strom kein strom für radio vw lupo radio hat kein dauerstrom kein dauerstrom vw lupo wo ist die sicherung vom radio alpha welche sicherung braucht mein lupo für das autoradio autoradio hat kein strom beim lupo kein strom am radio beim lupo lupo sicherungskasten autoradio autoradio hat keinen strom lupo lupo radio bekommt kein zündungsstrom lupo radio kriegt kein strom vw lupo radio keinstrom lupo radio bekommt kein strom
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences