vw teilemarkt

felgen frage

johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

moin moin

hab ma wieder ne frage bezüglich felgen...

könnte ihc diese fahren ... ? suche im mom nen gutes schnäppchen was felgen betrifft und 15 zoller hab ich bis jez keine gefunden deshalb wollt ich ma bei den 14ern gucken...
http://cgi.ebay.de/OZ-ALUFELGE-FELGE-RACING-F1-FELGEN-14-ZOLL-VW-GOLF-3_W0QQitemZ170238362991QQihZ007QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich wuerd sagen mit 60er querschnitt sind se zu hoch,..
da lass doch lieber die originalen stahlfelgen drauf als 14zoll alus draufzumachen.. tut mir leid das is rausgeworfenes geld...

gruss


gelöschtes Mitglied

    Was willst du ausserdem mit einer Felge? in der Auktion wird nur eine Felge angeboten



    johnny1988
    • Themenstarter
    johnny1988's Lupo

    mir gings jetzt eigentlich eher um die größe der felge nich um genau diese...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences