vw teilemarkt

Hi Leute,...

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

ich bin wohl nun auf der suche nach einem neuen Lupo,
wieso? Leider ist mein alter am 18.07 gestorben.
Mir gehts gut! Alles ok, aber ich finde in dem Lupo
war ich sicher aufgehoben! Optisch cooles Auto!
Und auch für einen Azubi bezahlbar!

Suche einen unter 5000! Und da fiel mir dieser ins Auge!

Habt ihr was an dem zu "meckern"?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für eine kleine Meinung wäre ich sehr dankbar

    Lg PaderbornR



  • Das wichtigste hast du wenigstens direkt am Anfang beantwortet. Dir geht es gut .. schön !

    So nun zu dem Modell was du da als Link stehen hast:

    Fahrkomfort mit den Felgen so gut wie nicht mehr vorhanden.
    Tüvig ?
    Xenon an dem Auto sind nicht Tüvig da ich keine Reinigungsanlage sehe .. und oft ist dann die Automatische Weitenregulierung auch nicht vorhanden.

    Der BB sieht aus wie Ebay-Blech .. zumindestens was die Optik angeht.

    Ansonsten kann man wenig sagen da man nicht mehr sieht. Laufleistung ist sehr hoch


    sieht doch ganz schick aus...und mit der laufleistung kann man auch leben,wenn man bei ner probefahrt sich das auto mal anhört und "testet"...

    manche klappern mit 90.000 mehr als einer mit 190.000 ....


    Die Felgen sind cool



    Ich find den auch ganz ok.

    Man müsste sich das nur mal angucken wie er gespachtelt hat (ob schon was bricht oder einfällt)

    Die Bleche sehen für mich nicht nach eBay aus.. find die ganz gut gemacht. Liegen auch eng am Scheinwerfer an.

    Innenraum wäre noch interessant!

    Und zum Thema Tüv... Xenons sind so definitiv nicht tüvig..


    die Felgen sind FETT!


    gelöschtes Mitglied

      Schöner Lupo keine Frage !

      Aber da könnteste wohl echt Probleme mit den Grünen bekommen !

      Wenn dus drauf ankommen lassen möchtest oder die Scheinis zurückbauen möchtest würde ich zuschlagen


      die verkäuferin ist ne dumme sau.... der lupo war mal im ebay drinn aber wurde nicht verkauft und n kumpel hat sich für das ebayangebot interessiert und auf ganz normale fragen, wie das mit der SRA hat sie sowasvon dumm uns ausfällig geantwortet, weil es eben auch nicht tüvig ist...


      mit dem lupo wirst du bei deinem ersten tüf besuch freude haben

      die felgen erinnern mich irgentwie an die MAM 8 felgen
      (zu bekommen ab 7,5J x 17 4/100+108 ET35 57,1
      silber poliert oder chrom)


      MAM8.jpg
      MAM8.jpg

      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences