vw teilemarkt

Taugt der subwoofer was?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi Ist der Gut? Hat da mal wer genaue Daten? Was hat der denn RMS leistung?

SPL subwoofer WA250-77F

Wollte den in geschlossenes Gehäuse zimmern..

Grüße
Hias



Das was man über den SPL im Netzt findet, ist alles andere als gut. Ich würde sagen lass die Finger davon und kaufe dir etwas wo es Tests drüber gibt.



Gruß
Wolf


da schlisse ich mich als "Sount Fanaticker" der Wolf an.



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Ja ich frage deswegen, weil ich die Dinger umsonst bekommen habe. Nagel neu. Vielleicht schließe ich die einfach mal an.......

Grüße
Hias


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hab was vom JL 10w7-3 Woofer gehörrt.... Was haltet ihr von dem?

Grüße
Hias


Na das ist doch gleich einmal 10 Klassen höher ..


Lesen --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Gruß
    Wolf


  • Diese testberichte sind MEISTENS der reinste Wucha.
    Ich hab einen Freund der macht sowas...
    aber den hintergrund darf ich nicht verraten.
    Aber soviel kann ich verraten.
    GELD REGIERT DIE WELT!.


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    Ja werde mir da mal 2 bestellen.. ist wirklich so... Qualität hat seinen Preis!

    Und wenn ich mir eine Steg Masterstroke MSK 3000 geleistet habe sollte es nicht an den Woofern scheitern... hehe

    Grüße
    Hias
    ( Was kann ich denn für die SPL Woofer verlangen? Sind nagel neu)


    du hast so ne steg stufe und überlegst ernsthaft da no name woofer dran zuballern? tut mir leid, aber da sparst du am falschen ende, da kommen nur richtig gute woofer in frage ala focal utopia z.b.. sonst bringt dir die stufe auch nicht viel.



    lupotreff.de
    #10 - 14.08.2008spl ???? wa250-77f 10" subwoofer spl wa250-77f steg masterstroke 3000 10" spl woofer wa250-77f wa 250 spl jl 10w7-3 forum wa 250 77f daten wa250-77f spl wa250-77f beschreibung spl wa250 datenblatt spl wa250 77f daten spl wa250 77f leistung steg msk 3000 noname woofer jl 10w7 spl taugt das was subwoofer wa250-77f steg masterstroke test tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3061_1.jpg spl wa250-77f rms leistung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences