vw teilemarkt

Mein Traumlupo

blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

Schaut selbst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ^^Den verkaufen die auch! Ich glaube ab 46ooo€ aufwerte! Der hat mächtig PS! (War schon öfters auf der Seite)

    Ich habe wahrscheinlich vor mir von denen das Chiptuning machen zu lassen! Und die Front hole ich mir auch für mein Loop!


    blackknight
    • Themenstarter
    blackknight's

    Ich will einfach nur den motor.....aber im sommer kommt ja der 1,8 T



    gelöschtes Mitglied

      der b&b lupo ist ja schon ein alter bekannter.
      durften den 300ps-boliden vom lupoclub aus auch mal bei b&b live erleben und zwei leute auch mitfahren.
      is schon ein nettes stueck.

      ihren vorfuehrwagen wollen sie fuer € 39.950,- inkl. mwst. loswerden...

      @joker:
      falls du keine 1000 euro fuers chippen ausgeben magst, aber dennoch nen renommierten tuner suchst, kann ich dir auch ne empfehlung geben.

      gruss,
      tom


      ja die knappe 1000€ sind echt ein Happen!
      Dan S... mal los!^^
      Adresse/Preise/HP/etc thx schonmal!


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • bei rueddel kriegst du pruefstand vorher -> nachher, hast die mehrleistung also schwarz auf weiss.
        er chippt noch mittels hex-code und sehr individuell, das koennen nur noch wenige.
        sein ruf ist einwandfrei.
        kosten tut der spass 585 euro, bis februar gibt es 30% rabatt.
        er macht aus den 75ps angegebene 86ps, glaub ich, kannst aber auf der hp nachsehen. koennen auch mehr werden, denn rueddel uebertreibt nicht bei den werten wie manch anderer.
        wenn du mehr als chippen willst, ist rueddel auch ein guenstiger und guter tuningpartner.
        ach so, ich krieg keinen cent fuer das hier, ist nur meine persoenliche ueberzeugung - und nicht nur meine.

        wenn du das ambiente von rueddel mal vorab erkunden willst, am 21.01. machen einige ausm lupoclub dort einen pruefstandslauf und auch chiptuning. ich werd wohl auch hochduesen (aber nur 4fun). kannste selber mitfahren oder mit mir mitfahren, wenn du zeit und lust hast.

        gruss,
        tom


      • Tom wi siehts denn da aus mit TÜV!? Muss man so etwas eintragen!? Ich spreche dich noch mal an wegen 21.
        Danke schön^^

        Also 30% auf die 585€ ? Da muss man sich vorher anmelden oder, dauert länger der Einbau!

        Spritverbrauch? (nacher)


        gelöschtes Mitglied

          ruf mich am besten mal an deswegen - oder rueddel.
          will jetzt net soviel tippen.

          und eigentlich geht es ja hier um den 300 ps starken boliden von b&b.

          daher jetzt ein paar bilder vom lupotreffen bei b&b in siegen.
          bilder dauern etwas - man braucht geduld...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gruss,
          tom


        • Ja der B&B Lupo ist echt eine Wucht habe ich bereits auch schon live gesehen, ein echtes monster.
          Soweit ich weiß gibt es im moment auch nur noch einen B&B Lupo, war zumindest der aktuelle stand als ich da war, weil die anderen beiden sich zum Klumpen zusammen gefahren haben! Am besten finde ich den Motorraum passt nirgends ein finger zwischen, so voll ist die Kiste!
          Aber für den Preis würde ich mir niemals die Kiste kaufen, lieber nen TT und den dann auf 300PS tunen, hat 10mal bessere Fahreigenschaften, da der 300PS Lupo mit Frontantrieb sich gerne mal bei vollgas aus der Kurve drückt!



          @ blackknight

          Du musst darauf achten, das es ein Querverbauter 1.8T ist! Die Längsverbauten eignen sich nicht! Die Batterie muss in den Kofferraum! Ich würde auch die Bremsanlage verbessern!


          blackknight
          • Themenstarter
          blackknight's

          Für die Bremsanlage sind Sandtlerbremsscheiben mit Ferrodo DS3000 Belägen und schönen 4 Kolbensätteln geplant.


          gelöschtes Mitglied

            Das sollte ja im Sommer passieren....

            Ist jetz was aus den plänen geworden, oder wie bei den meisten?


            Ja der Lupo von B&B würd mir auch gefallen, geht höchstwahrscheinlich auch ned schlecht Aber erst mal die Kohle haben, dann überleg ich´mir´s nochmal...


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences