vw teilemarkt

ACC meets VW Cult Meeting am 14.09.2008 in Magdeb

redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

Hallo

lade euch Herzlich zum Oben genannten Markt offenen Treffen ein. Da das letzte im Mai in Magdeburg Rohensee, so ein toller Erfolg war und vermehrt anfragen kamen wann eine wiederholung statt findet ist es jetzt so weit.
lasst euch überraschen.

gruß Nicole



flyer_acc_meets_vw-c
flyer_acc_meets_vw-c
flyer_acc_meets_vw-c
flyer_acc_meets_vw-c

ACh das ist ja lieb...da schauen wir mal schnell nach ob wir kommen könne
danke für die Einladung...
Ich bringe den Kuchen mit


Ähm, mal ne blöde Frage...

Dürfen da nur VW, AUDI, SKODA und SEAT-Fahrer teilnehmen? Weil ja im Flyer steht "Das Treffen für Autofans aller Marken!"





MM was meinst du damit? Da stehen doch ALLE Automarken?!

Grüße

Lars


Ja, ich weiß.

Aber wird doch schon alles ziemlich VW lastig sein, oder? ...Das meinte ich nämlich


redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

Hey ihr hübschen. es ist ein markt offenes treffen also es dürfen alle. das letzte im mai ist super angekommen. weil reine vw treffen gibt es überall. darum markt offenes. Also von Audi bis Porsche also alles


sehr gut, ich denke ich bin auch dabei


na da werd ich mal vorbei schauen


lupotreff.de
#9 - 27.07.2008vw cult meetings
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences