vw teilemarkt

Spurverbreiterung 10mm/platte muss da Zentrierung?

LUPO 3L tuner
  • Themenstarter
LUPO 3L tuner's Lupo

steht schon alles oben drin....
will die an der Hinterachse verbauen, muss ich da dann platten mit zentrierring nehmen....oder steht die Hinterachsnabe weit genug raus....

muss die felge überhaupt zentriert sein?is des gesetlich vorschrift?

ich hab nämlich kaum platten gefunden, die ne Zentrierung haben...zumindest in der Stärke....und dickere kann ich net verbaue!
also her mit den Infos! thx
Gruß Richard



Wuerde definitiv platte mit zentrierung suchen/ oder direkt kaufen.

Es soll leicht passieren dass man bei Platten ohne Zentrierung eine Unwucht ins Rad bekommt weil man das Rad doch nicht wirklich mittig anschraubt.

Gruss


ich hab 10er von h&r montiert und die sind mit zentrierung. die an der nabe is zu kurz.



lupotreff.de
#4 - 25.07.200810mm ohne zentrierung lupo spurverbreiterung forum zentrierung kaufen distanzscheibe spurplatten mit zentrierung 10mm muss ich bei spurverbreiterung zentrierung haben? 10mm distanzscheiben vw mit zentrierung eine platte zentrieren spurverbreiterung 10mm ohne zentrierung räder mit 10 mm platten zentrieren was bringt eine spurverbreiterung von 10 mm zentrierung bei 10mm spurverbreiterung spurverbreiterung 10mm vw zeichnung von der spurverbreiterung platte 10 mm distanzscheiben mit zentrierung 10 mm 10mm spurplatten mit oder ohne zentrierung spurplatten 10mm ohne zentrierung spurverbreiterung 10mm forum muß ich für meiner 10 distanzscheiben mit zentrierung haben? 10mm spurplatten zentrierung spurplatten 10mm mit zentrierung vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences