vw teilemarkt

Wildunfall

Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Mahlzeit...

Hatte gestern einen leichten Kontakt mit einem Reh und deshalb sind ein paar Teile zu bruch gegangen und zwar Blinkerleiste Frontschürze und Scheinwerfer.
Jetzt wollte ich mir neue Scheinwerfer in Schwarz holen aber der Tom hat keine mehr. Hab dann mal bei Ebay geguckt und folgendes gefunden. http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-LUPO-KLARGLAS-SCHWARZ-AB-BJ-04-98-NEU_W0QQitemZ190238559705QQcmdZViewItem?hash=item190238559705&_trksid=p3286.m14.l1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Aber die können nicht viel sein oder was haltet ihr davon?

Gruß Chris



hi erstmal,
ich hatte auch mal einen wildunfall, meist kann der förster für den schaden aufkommen. musst dich mal informieren evtl kannste dir dann schöne teile dafür holen


Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Das ist schon alles geklärt hab ja sofort die grün-weiße Rennleitung geholt die dann einen Unfallbericht geschrieben haben. Mit der Kohle von der Versicherung ist das auch kein Thema aber ich hab verschiedene angebote im Netz für Scheinwerfer gesehen und die gehen von 60€ bis 150€ und deshalb wollte ich wissen ob die für 60€ was taugen oder ob ich lieber mehr ausgeben sollte...

Gruß Chris



@Chris1985 ..
wenn du schwarze Scheinis in guter Qualität haben willst, wende dich mal an M.M.Lupo der macht die selber.


Gruß
Wolf


kann dir nur sagen das der shop gut ist, da ich dort auch mal bestellt habe..

Gruß


Habe mir die da auch bestellt ... sind top die teile
schön dicht


Hi

Hast du vielleicht ein Bild von deiner Frontstoßstange, weil ich evtl. eine kaputte suche?


Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Da sind nur kratzer drauf deswegen behalte ich die selber und werde sie cleanen.

Gruß Chris


achso, schade :( sind die Kratzer auf dem oberen oder unteren Stoßstangenteil?



Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

nur auf dem oberen

Gruß Chris


und was ist den mit dem Wild, ich hätte interesse.


Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Ich habs nur am Hinterteil getroffen und deshalb ist es in den Wald weitergelaufen.

Gruß Chris


Aha, also Becken- und doppelter Oberschenkelbruch.

Na, ohne Reha wird das nit wieder gut.

Und du schläfst noch gut?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences