vw teilemarkt

Lupo RS 4 Front

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

Hallo Freunde,

habe mir überlegt diese front an meine Lupo Stoßstange einzubauen.
was haltet ihr davon?
mein Auto ist 60 / 40
und ich habe 8x15 195/ 45 R15 drauf
was meint ihr?
ist diese Frontlippe viel tiefer als die Serie?

Grüße aus Wuppertal



395x283_427041499_ad
395x283_427041499_ad

Ja sie ist nen gutes Stück tiefer. ist aber nur der Ansatz.

Sollte aber mit 60/40 noch gut Fahrbar sein.


was wir davon halten ist doch egal, die Frage ist "was hälts du davon?
gefällt es dir ? dann mach das, nachhinein doch nichts, dann verkaufst dus einfach wieder..



Stimme Viper zu, ist echt tiefer wie die Originale, aber schau mal auf meinem Profil, habe auch 60/40 und 195/45 R15 mit der RS 4 Front.


Dann sollten aber auch passend tiefe Schweller und Heckschürze dran.
Immer ringsum eine Linie fahren!


ja die geht einige cm tiefer, könnte sie mal messen, habe noch eine zuhause liegen. aber da komme ich erst zum wochenende wieder dran.
also falls interesse besteht, die steht zum verkauf!


gelöschtes Mitglied

    nen kumpel hat die am lupo mit 40/40 und 15 zoll also ich würde sagen die ist schon sehr tief! den abschlepphacken müsste auch umändern außerdem ist das schlechte qualität und passt überhaupt nicht zur lupoform!


    jemand eine Ahnung für Lupo Gti Spezial Frontschürze und wen ja wo kann man bekommen, den nach leichtem Unfall brauch ich eine neue und wollte gleich was anderes dranmachen falls es etwas für den GTI geben sollte

    Danke für euere ilfe


    Zitat:

    jemand eine Ahnung für Lupo Gti Spezial Frontschürze und wen ja wo kann man bekommen, den nach leichtem Unfall brauch ich eine neue und wollte gleich was anderes dranmachen falls es etwas für den GTI geben sollte

    für den GTI gibts sowas nicht... warum auch? der GTI sieht top aus
    zudem kostet das Stoßstangenunterteil bei VW nicht die Welt



    Aber ich finde es schon scheisse ,daß es für die normalen Lupo's (Sorry ) alles mögliche gibt und für die Lupo GTI's nix.
    Wenn jemand weiss wo es was geben sollte danke ich für jede Info


    kannste nur nen eigenbau machen... mehr bleibt dir da nicht über...


    Zitat:

    außerdem ist das schlechte qualität und passt überhaupt nicht zur lupoform!


    Seh ich nicht ganz so. Habe meine RS Stoßstangen schon länger drauf. Front und Heck. UNd ich finde das passt besser als manch andere Stoßstange. Die ist einfach nicht so bullig wie andere.


    lupotreff.de
    #13 - 22.03.2010lupo rs front http://www.lupotreff.de/forum/t/10444 lupo rs frontschürze miese qualität vw lupo vw lupo rs frontspoiler t10444 rs front für vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences