vw teilemarkt

Suche Farbpallette / verschiedene Brauntöne / Farb

LupoGT3
  • Themenstarter
LupoGT3's Lupo

Hallo!

Muss euch heute mal um Hilfe bitten.
(über die Suche hab ich nix gefunden...)

Suche für einen Bekannten eine Farbpallette (vor allem der Firma House of Kolors) mit diversen Brauntönen.
Also Links zu Farbpaletten von div. Lackfirmen wären schon hilfreich.

Wäre auch für Bilder von anderen Brauntönen inkl. den Lacknummern dankbar - würd uns sehr weiterhelfen.

Soll keine Effekt-Farbe oder ähnliches sein, aber die Farbe sollte eine Ähnlichkeit mit dem Lack des Audi Cabrios bzw. des Corrados von RS-Tuning.hu haben.

Konkret geht es um diese Farbe(n):

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich weiss, es ist unmöglich, die Farbnummer des Lackes zu finden. *gg*
    Es soll einfach ein richtig schönes Braun werden, das in etwa in die Richtung des gezeigten "RS-Tuning-Brauns" geht.

    Bitte um eure Mithilfe!

    DANKE!



  • Ich hoffe du willst nicht dein Schönes Rot in diese Kak braune Farbe umlackieren.
    Meine Persönliche meinung: Braun ist eine Farbe die ich mein Sofa schenken würde oder Wand decko oder Möbel.Aber auto in Braun ist BÄ!
    Aber geschmäcker sind verschieden.


    LupoGT3
    • Themenstarter
    LupoGT3's Lupo

    Danke für das "schöne Rot"

    Nein, nein! Mein Lupo bleibt, wie er ist! (Evtl. wird er immer wieder mal geringfügig veredelt...)
    Brauche die Farbe für das Auto meines Cousin´s

    Klar - Geschmäcker sind verschieden! Früher hätte ich auch anders reagiert, wenn einer gesagt hätte: Mein Auto wird braun.

    Aber wenn man das Audi Cabrio von den Ungarn mal live sieht, dann bleibt einem echt der Mund offen - die Farbe ist einfach sowas von geil - Hammer!

    Also, wenn jemand einen Tipp, Link oder sonstiges für mich hat: Bitte her damit - DANKE!



    LupoGT3
    • Themenstarter
    LupoGT3's Lupo

    Keiner eine Idee?


    lupotreff.de
    #5 - 29.07.2008verschiedene braunt?ne kak braune farbe bilder in brauntönen verschieden brauntöne für wande brauntöne an wänden braun töne wand rs tuning hu cabrio farben verschiedene brauntöne suche braunton auto verschiedene brauntöne für wand verschiedene brauntöne als farbe braun toene fuer waende rs tuning hu audi verschieden braun verschiedene brauntöne fotos verschiedenebrauntöne rs-tuning.hu audi cabro verschiedene brauntoene fotos zu wänden in verschiedenen brauntönen farbcommunity.de
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences