vw teilemarkt

Cooper S vs Lupo GTI

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dich gut verstehen

    Ich bin schon öfter den CooperS gefahren, und im Vergleich zu nem Gti, is das nix. Also was du jetzt machst, musst du wissen.

    Wahrscheinlich wirst du draufzahlen müssen, wenn du dir wieder nen Gti zulegst....


    gelöschtes Mitglied

      Ganz ehrlich : Der Mini ist schon schön , aber der GTI ist einfach nur Hammer !

      Hast nen schlechten Tausch gemacht , meiner Meinung nach !

      Aber jedem das seine


      Das Thema hatten wir doch schon tino...

      Ganz ehrlich mir gefallen beide. Behalt den S und gut is...


      Tino86
      • Themenstarter
      Tino86's

      Ausgetreten!


      hab heute wieder nen GTI in live gesehn (kommt ja nich oft vor) der is auch noch von hier oh man wie mir das wasser aus dem mund gelaufen ist musst direkt abbremesen und "staunen"

      würd nen GTI nie weg geben

      Gruß alex


      Tino86
      • Themenstarter
      Tino86's

      Ausgetreten!



      ich gebe meinen nimmer her....ich bin so zufriden damit. hab aber auch ein schnäppchen gelandet beim kauf.schon deshalb bleibt er bei mir.
      kauf dir auch wieder nen GTI und geb den MINI her. wenn ich mir nen cooper kaufen würde, dann nur nen works und der ist zu teuer.


      gelöschtes Mitglied

        Es war deine Entscheidung einen Gti würde ich ebenfalls nicht mehr hergeben wenn ich einen hätte. Der cooper S ist mir auch viel zu sehr in das klischee "frauenautos" gewandert, den alten mini würde ich da auf jeden fall bevorzugen. Würdest du jetzt den klassischen mini fahren könnte ich nicht genau sagen was mir persönlich lieber wäre, aber in dem Fall ist der Gti eindeutig der bessere. Verkaufe nie ein auto wenn du zweifel hast oder aus gewissen gründen dran hängst, melde es bei finanziellen nöten lieber ab und lass es stehen bis sich die Situation wieder eingeränkt hat

        Gruß alex


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        wieso hast du deinen lupo denn verkauft? auf dem bild is das ja voll der traumwagen^^

        wenn ich mir da deinen jetzigen cooper ansehe glaub ich deine freundin hat dich dazu gezwungen oder wer?


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        mein beileid jetz vorallem wo der diesel noch so teuer wie benzin wird und mehr steuern -.-^^


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        Moin Moin,

        was ich hier lese begeistert mich ja nun garnicht weilllll

        ich wollte mir in nächster Zeit nen Mini zulegen. :(
        (Meine Tochter hätte meinen Schatz bekommen)

        Nächte lang habe ich meinem Mann einen vor geqarkt : Rot soll er sein,Cabrio,Klima , Ledersitze und und und.....

        Und nun lese ich das er son hohen Spritverbrauch hat. :(

        Da ich aber "nur" den 1.0 er habe denke ich darf ich träumen.

        Aber was Deinen Tausch angeht.... Schmerzgrenze.
        Das war ein schöner GTi.

        Ich drücke Dir die Daumen auf der suche nach einem Lupo GTi

        Lieben Gruß
        Claudia


        Also unser Cooper ohne "S" braucht zwischen 6-7 Lt. im Stadtbetrieb mit ein wenig Autobahn... wer "S" kauft muss sich auch auf "S" kosten einstellen.


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        Danke Tino,

        da ich mich kenne werde ich - egal wie- immer bei 12 Litern liegen.

        Ich hole gerne alles aus einem Auto raus
        Da ich aber zu 70 % Autobahn fahre......

        Lieben Dank für Deine Info.Werde mich mal intensiv mit dem Thema befassen.

        P.S.: Was machst Du den dann mit Deinem?
        Liebe Grüß


        Claudia


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        Kommt natürlich auf den Preis an


        SpeedyFrog BLEIBT BEI IHREN FROSCH!

        Coper gegen GTI , ist wie vom Pferd absteigen und Esel reiten.!


        Tino hör nich auf Ihn
        @Athena in Hamburg fahren soooo schöne Minis.Und nix mit Frauenauto

        wenn sag was Du haben willst und wir können ins Gespräch kommen.


        Und der Frosch bleibt in der Familie.Dann kommt der Polo weg von der Auffahrt


        Tino war echt ein schöner GTi. wie konntest Du nur!?


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        lupotreff.de
        #31 - 02.08.2008lupo gti vs cooper s
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences