vw teilemarkt

Hintere Tieferlegung

cleanlupo
  • Themenstarter
cleanlupo's Lupo

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Habe ein Sportfahrwerk ( 60/ 40) drin. Aber der ist mir hinten zu hoch.
Aber wenn ich mir die anderen Lupos hier drin mal angucke sind die mit einen 60/ 40 fahrwerk deutllich tiefer hinten.

Was kann ich machen, außer mir ein gewindefahrwerk zu kaufen.

Mfg M.Simon



Nicht viel... kannst nur nen 60/60 holen oder den Kofferraum mehr beladen.


ohh...ich bin nicht die einzige mit diesem problem....

anna



Also warum Kauft ihr euch nen 60/40 fahrwek und beschwert euch dann das er hinten zu hoch ist?
ist halt hinten nur 40 tiefer..

dann hättet ihr euch nen 60/60 holen sollen.


cleanlupo
  • Themenstarter
cleanlupo's Lupo

ja wenn ich mir deinen lupo angucke, ist der tiefer wie meiner....

und du hast auch nur 40/ 40 ...


du verstehst mich nicht. es gibt fahrwerke die tiefer sind und die auch nur 60/ 40 tieferlegung haben.


MFG


ja kann auch sein das er nen stück tiefer ist.. hab auch nen bissel gewicht im kofferraum.


gelöschtes Mitglied

    Selbst wenn du ein Gewindefahrwerk kaufst das bis 70mm geht...

    Beim Lupo kommst du mit keinem Fahrwerk von der Stange (ausser Airride) tief genug...


    Ps: Ich fahre mittlerweile das 3. Gewinde und kann es bestätigen


    da kann ich dem billy nur recht geben.
    ist zwar ärgerlich aber wahr.

    wenn hier autos so aussähen als wären sie tiefer, kanns einfach auch nur am fotografierwinkel/untergrund liegen....

    gruß
    olli


    Aber billy...
    deiner ist doch hinten tief genug oder nicht?



    gelöschtes Mitglied

      Ne find ich nicht.... Aber da kommt schon noch was schönes


      Zitat:

      Ne find ich nicht.... Aber da kommt schon noch was schönes


      wie tief isn der hinten, billy.
      sieht schon echt geil aus...:l
      kein vergleich zu meinem KW.
      was haste verbaut?
      und was kommt denn "schönes" ?

      gruß
      olli


      gelöschtes Mitglied

        Alter Schwede dein Pott hängt ja schon auf dem Boden


        ich weiß auch nicht wie man mit sonem Abstand zum Endtopf fahren kann.. wie kommst du denn über nen Bremshügel?
        das kann doch garnicht gehen.


        gelöschtes Mitglied

          Im Moment fahre ich KWV2. Und so wie er auf den Bidern aussieht, sieht er in echt nicht mehr aus...

          Wenn ich soweit bin, gibts auch mal neue Bilder...

          Ausserdem ist der Auspuff das geringste Problem gewesen. Habe an der VA nen Abstand von 4,5cm zum Boden. Tieferlegung hinten hab ich nur ca. 300mm RM/KK...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen