vw teilemarkt

California Scents :D

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo Leute!

Ich hab gestern meine ersten Dosen California Scents bekommen....
Hoffe ihr hattet damit auch schon erfahrungen gemacht
nur mal so:

Was haltet ihr von dem Zeug?

Was sind Gerüche die man empfehlen kann?

gruß
olli



1. Frage.
Was ist das überhaupt?


Alte Art von Duftbäume oder andere Gerüche die man im Auto freisetzen kann haben ein großen Nachteil .. sie enthalten Silikon .. zum einen nicht besonders gut für dich als Fahrer und zum anderen mögen die Autolacker das gar nicht. Durch die Düfte kommt das Silikon beim Lacken aus dem Auto und schlägt sich wie eine Bombe beim Einbrennen auf deine Lackteile nieder. Ich habe es selber gesehen. Seit dem fahre ich keinen Duftbaum mehr bei mir.


Gruß
Wolf



Duftbäume sind eh fürn Arsch...die Stinken..


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

whoat!?

krass,
sowas hab ich ja noch nie gehört....
wann haste das denn gesehen?

ich mag die stinke dinger gerne..
aber bin überrascht, was die für auswirkungen haben können...

gruß
olli


Zitat:

1. Frage.
Was ist das überhaupt?


Das ist im Grunde eine Duftdose ..die kannst du aufreißen und ins Autos stellen. Ich finde den Geruch sehr aufdringlich und nicht besonders gut. Aber das ist wie bei allen anderen Dingen auch immer eine Geschmackssache.




Gruß
Wolf


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

Ich finde den Geruch sehr aufdringlich und nicht besonders gut. Aber das ist wie bei allen anderen Dingen auch immer eine Geschmackssache.

Gruß
Wolf



dafür gibts ja den dosierer.

aber sobald mein ganzer wagen gesattelt ist werden die dosen eh rausfliegen
weil leder einfach um klassen besser riecht

aber ich mag das stinkezeug trotzdem :P
bin ich aber anscheinend der einzige


lass doch die finger davon... ich könnte brechen wenn ich in so ne duftkarre steige.


ich hab mir kirsch geholt, ist super !



Habe ich das richtig verstanden, das normale Duftbäume schädlich für den Lack sein sollen wenn Sie frei aufgehängt werden?


habt ihr alle so nen stinke auto oder warum habt ihr so nen duftbaum dadrin?
mein auto riecht neutal und ich brauche son ding nich... oder steht ihr einfach nur auf den geruch?
da kann ich euch nen tipp geben kauft euch ne duftkerze und legt die ins auto... die riechen auch wenn die nich an sind und das für immer und immer und ewig und dann kommt ihr auch billiger weg

mfg bunf


lupotreff.de
#12 - 13.08.2008california scents duft forum sind car scents schädlich sind california scents gesundheitsschädlich? "california scents" empfehlung california scents welche gut california scents golden state delight natürlich duftdosen für auto erfahrungsberichte california scents schädlich &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=california scents schädlich car scent gesundheitsschädlich califronia scents schädlich california scents gesundheitschädlich alibaba wunderbaum fur auto car scents gefährlich? car scents erfahrung duftdosen fürs auto california scents erfahrung welche california scents sind gut california scents gesundheitsgefährdend california car scents forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences