vw teilemarkt

75/60 Tieferlegung mit 13" Felgen

Bieber87
  • Themenstarter
Bieber87's

Hallo möche meinen Lupo von 50/40 auf 75/60 mit Federn Tieferlegen. Hab z.Z ein Sportfahwerk mit geküzten Dämpfer eingebaut daher nur Ferdern. Dazu kommen nächstes Jahr ein Satz Alu's 185/50 13 Felge 5 1/2 x 13 ET 38 die ich schon daheim liegen habe! Würde ich die Tieferlegung eingetragen bekommen oder ist das zu tief?



wenn das mit den feder alles passt.. also wenn eine freigabe exitiert sollte das kein problem geben...

der abrollumfang bleibt denke ich im legalen rahmen.

gruß
olli


Bieber87
  • Themenstarter
Bieber87's

Danke! Sind halt 60/60 Federn wo ich auch eintragen lass. Dann habe ich im Netz Federteller gefunden die muss ich nicht eintragen lassen da es ein ABE dafür gibt laut Hersteller sollen die noch mal 10-15 mm bringen.



sorry aber für die teller gibts höchstens en gutachten wenn überhaupt! du veränderst ja durch die dinger deine fahrzeughöhe und somit müssen se eingetragen werden!

beiläufig: ich halte nix von den teller.

1. die quali ist mies:
2. bringen die nie 10-15 mm wies gesagt wird!

gruss,
björn


Bieber87
  • Themenstarter
Bieber87's

Also meinst du ich soll die Finger von Ferderteller lassen und soll ihn nur 60/60 Federn verpassen oder halt dann Gewindefahrwerk?


also es ist meine meinung zu den federtellern...

ich würd ein gutes komplettfahrwerk kaufen von H&R oder KW oder halt noch bisschen warten, sparen und nen KW gewinde holen! hab das KW Gewinde und würde kein anderes FW mehr fahren! vor allem kannste dir das so einstellen wie dus brauchst und willst!

kostet um die 680euro!

gruss
björn


lupotreff.de
#7 - 02.08.200875 tieferlegung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences