vw teilemarkt

GTI Original Felgen mit andere bereifung?

gelöschtes Mitglied

    Würde auf Stahlfelgen zurückgreifen !

    Das schont deine Felgen und kostet nicht die Welt



    sonst müsstest du 195/50R15 nehmen die musste aber eintragen lassen.


    gti felgen fuern winter? welche den? die zweiteiligen BBS oder die bratwurst



    nunja ich haette bei nem anderen tuev nochmal gegengefragt.. 195/50-15 sollte wohl machbar sein.

    Aber mit den 185er auf ner 14 zoll felge faehrste auch gut durchn winter...


    nunja sollen ja angeblich einige fahren,..
    also 195/50-15 bestueckt mit winterreifen und segen vom tuev...
    musste halt ma in den foren nachfragen..


    Hallo, ich habe ebendfalls einen Gti mit Bathurst Felgen. Diese möchte ich auch für meine Winterräder nutzen, da ich im nächsten Sommer auf 16" Alus unterwegs sein werde und ich Stahlfelgen mit Radkappen (auch im Winter) optisch inakzeptabel finde

    Wie bereits erwähnt gibt es keine 195er Winterreifen mit 45er Querschnitt (zumindest keine bezahlbaren)

    Desshalb meine Frage:
    Hat jemand von euch einen 195er Reifen (oder schmaler) mit 50er Querschnitt auf der Bathurst Felge eingetragen bekommen?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ja ich!


      coole Sache! Was für Reifen hast du denn genau drauf?


      gelöschtes Mitglied

        Zur Zeit Conti WinterContact TS 790. Hab die in 195/50 auf Bathurst und auf OZ Superturismo in 7x15 abgenommen und eingetragen.



        klasse, könntest du mir eine Kopie von deiner Abnahme schicken? Also die von den Bathurst...


        da wir bei reifen sind. fahre gerade 195 45 auf ner 6,5x15 felge. kann ich auch 185 45 fahren oder trägt er mir das net ein? will das sich der gummi nen bissl mehr zieht.


        hi,
        sach ma fährt jemand von euch die größe 175/55r15 auf 6jx15 ?
        wollte meinem kleinen die reifen diesen winter spendieren.

        rein von der theorie her is doch 175/55r15 das gleich wie 185/55r14
        oder? was meint ihr ?
        mein tüv prüfer meinte das das nicht möglich wäre...
        aber warum konnte er mir auch nicht sagen.
        ich denke er hatte nur keine lust...


        ich wollte die 6j x 15 zoll stahlfelgen vom corrado g60 nehmen und die reifen die ich gedacht hatte sind vom smart for two 175/55r15
        beim smart sind die hinten drauf auf ner 5,5j x 15 zoll.
        also dürfte es doch keine probleme geben...
        traglast stimmt auch, da hab ich mich schon mal erkundigt.
        im moment fahre ich auf ner 8j x 15 zoll 195/45 das geht ja auch

        also muss ich nur noch den prüfer rum kriegen


        ob das eine sagt das ist ok.. und der andere wiede sagt nicht scheint ja wurst zu sein wenn man den thread list zu den beschlagnahmten lupo..

        g60-felgen fahr ich momentan auch aber mit 195/45-15 bereifung...


        gruss


        Ja aber im "mein lupo wurde beschlagnahmt"-thread gehts ja auch darum. Das Fahrzeug ist eigentlich voll vom TUEV-SUED abgenommen. Und dennoch meckern die freunde in gruenweiss.. mittlerweile gruensilber heftig rum.

        Ich will euch/dir ja sowas nicht wuenschen aber scheinbar sind Eintragungen nimmer das was se mal waren.

        So war das gemeint

        Das comment zu den Felgen war mehr fuer den lupo2002 gedacht, da er scheinbar die selben montieren will


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences