vw teilemarkt

7,0x16 Zoll ATS Felgen auf 1.0 Lupo

Benni
  • Themenstarter
Benni's Lupo

Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier. Habe das Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und schon habe ich eine Frage.

Fahre jetzt seit 3 Jahren meinen 50PS Lupo BJ.99 und würde gerne Abschied nehmen von den 13 Zoll Rädern. Bei ebay habe ich dann folgendes gefunden:

ATS 7,0x16 Zoll Felgen inkl Reifen NEU für 550€. Dazu ein paar Fragen. Passt das unter den Lupo ohne weitere Bördelarbeiten? Was ist von den montierten Reifen von einer Firma namens "Wanli" zu halten? In der Auktion steht auch:

"Zusätzlich, mit TÜV-Gutachten, Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich"

Was würde sowas kosten? Wäre mein erster Felgenkauf, deshalb die Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG, Benni



Hi,

die 7 x 16 passen natürlich ohne weiteres
drunter ohne bördeln und ziehen, kannste
dann noch 40 mm tieferlegen, da schleift
absolut nichts, habe auf meinem auch 7 x16
montiert mit Dunlop SP 9000 195/40/16.
Über die Wanli Reifen weiss ich nichts, hab
ich noch nie gehört.

mfg
Gerhard


my car.JPG
my car.JPG

Benni
  • Themenstarter
Benni's Lupo

Das ist schonmal gut, danke für die Antwort. Deinen Lupo habe ich auch schon in der Galerie entdeckt, sehr schöne Felgen und auch ne schöne Farbkombination zusammen mit dem gelb.



Benni
  • Themenstarter
Benni's Lupo

Habe in einem anderen Forum noch erfahren das 195 / 45 er Reifen nur noch mit Tachojustierung eingetragen werden kann. 195 / 40 müsste man nehmen bei 16 Zoll Reifen. Kann das wer bestätigen?


Hi Benni,

stimmt, bei 16er nur 195/40/16.

mfg
Gertschi


Also ich hab vorne 195/45 16 und hinten 215/40 16 drauf und das ohne Tachoangleichung


Hi Zuckibaby,

bei euch möglich, aber bei uns in Österreich
nicht.

mfg
Gertschi


Mhm, ich würde sagen, bei uns au net unbedingt möglich...

Sorry, wusste net, dass es hier um Österreich geht :o)

Ich bitte vielmals um Entschuldigung...


Hi ZuckiBaby,

muss mich auch entschuldigen, hab es einfach auf Österreich umgemünzt. Sorry.
Schönes Blaues Lupi hast Du.

mfg
Gertschi



lupotreff.de
#10 - 23.01.2006wv lupo ats felgen ats felgen für lupo schöne felgen farbkombination ats 7 x 16 schöne felgen für lupo felgen für vw lupo 1.0 vw lupo ats felgen wsl felgen für lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=schöne felgen für lupo ats felgen auf vw lupo ats 16 zoll felgen abe ats 1053 felgen vw lupo österreich schönste felgen für lupo schönste lupo felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences