vw teilemarkt

erfahrungen mit TA Technix

Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Hallo,

wolte mal frage ob jemand erfahrung mit TA-Technix hat und wie die sind, bin gerade am überlegen mir ein gewinde von denen zu kaufen.



ebay oder was?


Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

werden auch von ein paar händlern verkauft nicht nur bei ebay



hatte so ein ding drin bei mir.
vergiss den schrott.
das sind billigfahrwerke.
tu lieber 100 Euro drauf und kauf ein KW oder FK oder weitec usw.
lass lieber die finger von Technix oder cupline. hast nur probleme beim tüv.
und mit ne


also die sitze sind keine gute qualität


Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Hab mal meine 16 zoll fegen drauf gemacht und festgestellt das meine abt federn tief genung sind jedst bekommt er nur neue dämpfer, den von der tiefe reicht es mir.

Dämpfer werde ich von bilstein nehmen, da hab ich nur gutes bis jedst gehört, kosten ja auch so viel wie das gewinde von TA Technix.


3.JPG
3.JPG
2.JPG
2.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences