vw teilemarkt

Mein heutiger Tag.

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

So, ich möchte gerne euch zeigen was ich heute geleistet habe...
Ich wollte mir schon seit langen einen Kofferraumausbau machen...nun, heute habe ich die ersten schritte gemacht und zeige euch mit bilder wurum es geht...


Bild 1:
das erste bild zeigt euch mein Teller der in meine Radmulde eingebaut ist. wobei die Kiste in der Radmulde mein ausserordentlich handwerklich begabter Schwiegervater gebaut hat.
Er hat ja auch 2 Häuser gebaut



Bild 2 : zeigt euch mein Erstazrad mulde, oder wie sich der scheiss schimpft.

Bild 3: ist mein Schwiegervater am werkeln.
An dieser stelle, vielen dank schwiegervater.

Bild4: zeigt die sorte Laminat die ich mir für mein Ausbau ausgesucht habe. lustig was?!


Bild 5: zeigt euch wie ich den Abstandt von der ersten Etage zur 2,ten gelöst habe.
Ich hatte noch bretter von IkeA die in der Höhe zufällig ausgerreicht hat.
Damit es kein nebengerräusch giebt oder solche fremdgerräusche habe ich die untere und die Obere fläche mit Doppelseitigen klebenad (Rohbau Klebeband) verwendet und sie mit winkel fest verschraubt.


Bild 6: zeigt euch mein dicken zeh. Hat nicht´s mit mein ausbau zu tun aber ich wollte ihn euch mal zeigen...ist der nicht Toll?


Bild 7: zeigt euch wie´s ausschaut wenn ich die holz dinger montiert habe um die 2te holz etage zu halten.

Bild 8: Zeigt euch meine 2te etage.worauf das Laminat gelegt wird. Dient auch herforagend als schablone.

Bild 9: zeigt euch wie es ausschaut wenn das Laminat verlegt ist..

Bild 10: zeigt euch wie es ausschaut wenn es vertik eingebaut ist. Cool ne?

Bild 11:Vertik , für heute zu mindest...jetzt muss da noch ein Loch rein damit der sound auch stimmt. und die 2 Enstufen nicht zu heiss laufen.
Aber heute habe ich das niccht geschafft.
Ich hätte gerne son ding was NEO über sein Loch hat. Ich weiss aber nicht wie das teil heisst..

so weitere bilder vom ausbau folgen...



Ohne Deckel.JPG
Ohne Deckel.JPG
P080508_12.51.JPG
P080508_12.51.JPG
P080508_12.57[03].JP
P080508_12.57[03].JP
Laminat.JPG
Laminat.JPG
P020808_19.38.JPG
P020808_19.38.JPG
P020808_19.39.JPG
P020808_19.39.JPG
P020808_19.55.JPG
P020808_19.55.JPG
P020808_19.15[03].JP
P020808_19.15[03].JP
P020808_21.45[02].JP
P020808_21.45[02].JP
P020808_21.47.JPG
P020808_21.47.JPG
P020808_21.49[01].JP
P020808_21.49[01].JP

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

also ich finde es gut...


echt geiler ausbau geau so wie ich es auch vorhabe ^^
gefällt mir echt sehr gut un vor allem der boden den du rein gemacht hast sieht edel aus

mfg jonas



sieht echt top aus...


gruß, mirko


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

danke fürs positive featback, heute habe ich die Luft aus/einlässe gemacht und in der interen etage, erste schicht die Ventilatoren angeschlossen.
so schaut dass ganze aus.

mein nächstes "Projeckt" wird der hinterwand der sitze sein..da muss auch laminat dranne...

ich habe da ein paar Bilder für euch geschossen.
viel spass damit http://www.lupotreff.de/data/uploa...humb/7177.jpg http://www.lupotreff.de/data/uploa...humb/7177.jpg


P030808_17.36.JPG
P030808_17.36.JPG
P030808_17.36[02].JP
P030808_17.36[02].JP
P030808_17.36[03].JP
P030808_17.36[03].JP

gelöschtes Mitglied

    Hast du hinten die Kopfstützen "gecleaned"? Dann nimmst du aber hoffentlich niemals mehr jemanden hinten mit......




    ps:
    sieht aber sonst sahne aus....


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    also die Kopfstützen waren schon nicht mehr drann als ich den Wagen gekauft hatte.Aber ich kann dich beruhigen, hinten darf so oder so niemand sitzen weill der Wagen sonst hinten aufsäzt..Kopfstützen kommen auch nicht mehr drann. da sind auch keine Löcher mehr drinn für Kopfstützen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      da sind auch keine Löcher mehr drinn für Kopfstützen.

      Genau deswegen meine Frage....

      Aber wenn da niemand mitfährt, ist es ja in Ordnung. Solange der Tüv nix meckert.


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      ob dus mir glaubst oder nicht...ich lasse mir weder was von der Polizei erzählen noch vom TÜV. Da wo ich her komme giebt es kein TÜV und die Polizei autos sind getunt
      Das ist mein und meiner Frau´s Auto und wir machen damit was wir wollen!
      das ist jetzt nicht böse gemint an dich...
      Ich will dir jetzt auch keine Mäppische antwort geben, also verstehe das jetzt bitte nicht falsch aber ich Reagiere nicht auf den TÜV.Der TÜV sollte sich lieber nach mir richten.



      gelöschtes Mitglied

        Ich habe eben grad ehrlich nen moment überlegt ob du das Ernst meinst...


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        das war eher nen witz ironie


        gelöschtes Mitglied

          Laminatboden im Kofferraum, geile sache! irgendwas in der art will ich auch, soll aber richtig altmodisch wirken.


          Zitat:

          Laminatboden im Kofferraum, geile sache! irgendwas in der art will ich auch, soll aber richtig altmodisch wirken.


          dann mach doch parkett rein was auf rustikal getrimmt ist.. willst ja anscheinend nen ratten-Look oder?

          @Athena..
          haste das Bassreflexrohr und das Gehäuse berechnet?
          denn das Rohr ist doch viel zu kurz...
          Mit dem Richigem Volumen und dem Rohr bekommste nämlich nen besseren und saubereren Klang.


          hi
          ich sagte ja schon das mir dein kofferaumausbau gefällt aber ich hab noch ne frage und zwar ist das Bassreflexrohr notwendig wenn man einen kasten mit 20l volumen baut? oder gibt es bestimmte bässe bei denen man kein Bassreflexrohr braucht weil der typ im hifi laden meinet ich muss nur ein kasten bauen aber von dem rohr hat er nicht geredet und hat auch keins eingepackt.

          mfg jonas


          es ist die frage ob du ein offenes oder geschlossenes Gehäuse haben willst...
          aber bei 20l was zu klein ist macht man nen geschlossenes Gehäuse....


          hi
          danke für die antwort

          mfg jonas


          lupotreff.de
          #17 - 24.09.2008laminat kofferraumausbau
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences