vw teilemarkt

Neues Radio kaufen...

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

Ich will mir ein neues Radio kaufen und zwar mit TFT Bildschirm.

Ich weiß aber noch nciht wie ich es machen soll...einen TFT Bildschirm in die 2 DIN-Fächer hineintun und der dazugehörige DVD Player woander verbauen (WO?) oder einen DVD Player mit ausfahrbarem TFT-Bildschirm kaufen?

Was meint ihr?

Welche Geräte könnt ihr für beide Möglichkeiten empfehlen, etc..?
http://cgi.ebay.de/SHOKTEC-7-TFT-LCD-TOU...1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wie ist sowas?



Also abgesehen davon das man nicht weis wo deine Geld Grenze ist würde ich dir ein Doppel DIN Radio ans Herz legen. Da hast du im Grunde alles das was du beschreibst .. einen großen guten Monitor und dahinter einen DVD Player mit Radio und allem.

Ich selbst habe das Alpine W202 .. bin bestens damit zufrieden .. ist aber auch nicht billig.




Gruß
Wolf


rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

also Geld habe ich nicht soo viel...

Was wären dann gute Preis-Leistungsgeräte?



rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hat denn keiner mehr was dazu zu sagen?


gelöschtes Mitglied

    hätte noch nen Audiovox DVD Radio anzubieten!


    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Zitat:

    hätte noch nen Audiovox DVD Radio anzubieten!


    Mit Bildschirm oder nur das Radio?


    Aber zu meinem Thread kannste nix sagen?


    ich habe auch ein zu verkaufen...
    so ein aufklpp dings mit usb und Divx.bei interresse melden.


    athena was möchtest du dafür haben?


    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Zitat:

    athena was möchtest du dafür haben?


    schreib ihm dann bitte per PN, ist mein Thread...ist jetzt nich böse gemeint, mein ja nur...

    *hust* ein mein und dein Thread gibt es bei uns nicht. Und so lange hier Dinge gefragt werden ist das völlig Okay.

    DANKE ! Wenn dich etwas stört ... --> PN an mich ( Wolf = Mod )


    Gruß
    Wolf



    ups
    wußte nicht das neue Regeln auf gestellt wurden
    Deins?
    Meins?
    ....unser?

    Dann überlasse ich Dir das Feld


    Lieben Gruß
    Claudia


    alsao bei PN kann man leider kein Bild einfügen...deswegen schreibe ich es hier rein

    Es ist dieses hier...

    Ist ein Japanisches Dings .habe ich bei e-bay für 250 tacken ersteigert.. würde es für 200+versand euronen abgeben.
    Es sind leichte Gebrauchtspuren drann.
    Kein fernbedienung weill Tutchscreen.
    bei interesse einfach mal melden...

    TV ausgang bzw Eingang
    GPS eingang für NAVI

    Marke :MOSFET oder so..muss nochmal drauf schauen...


    P060808_11.40.JPG
    P060808_11.40.JPG
    P060808_11.40[02].JP
    P060808_11.40[02].JP
    P060808_11.40[03].JP
    P060808_11.40[03].JP
    P060808_11.40[04].JP
    P060808_11.40[04].JP
    P060808_11.41.JPG
    P060808_11.41.JPG
    P060808_11.41[01].JP
    P060808_11.41[01].JP
    P060808_11.41[03].JP
    P060808_11.41[03].JP
    P060808_11.41[04].JP
    P060808_11.41[04].JP

    gesehen?


    Also spaar lieber und kauf dir nen Doppel DIN.
    Kostet zwar 600€ aufwärts aber dann haste was vernünftiges..
    wenn ich die Ausklappbaren billigdinger sehe könnte ich nur
    Wenn schon DVD dann richtig.


    Hey viper mein feund....
    OOb du´s mir glaubst oder nicht, aber es soll tatsächlig leute geben die nicht mal ebend 600€ und aufwerts ausgeben können. Und ich kann dir verklickern dass ich auch zu diesen Menschen gehöre.

    Fakt ist 200€ ist ein guter preis für das Teil.
    Klar ist es geschmacksache ob Doppel Din oder Falt dings...
    aber lass doch bitte die Leute selber entscheiden wofür sie ihr geld ausgeben möchten...du fügst ja auch nichts zum verdienst hinzu.
    ´
    Ach so, bevor ich es vergesse, diese "Billigen china inporte" die gerne mal in den Raumgeworfen wird aussage ist für mich NICHTIG,
    Ganz einfache antwort giebt es auch dazu.
    was sagt dir

    SONY ?
    Kenwood ?
    Playstation?
    Daihatsu?

    was denkst du wo diese Produckte hergestellt werden? Bestimmt nicht in Sauerland...
    MFG


    Ho ho ho ... ruhig ihr beiden !

    Ich will hier nicht Partei ergreifen. Aber fakt ist:

    Ein Monoceiver ist erst richtig gut ab 450 Euro aufwärts ...
    Damit will ich nun das Teil vom Athena nicht schlecht reden. Hatte selber ein Monoceiver im Auto .. aber die Qualität eines doppel Din Gerätes ist bedeuten höher.
    Wenn es die Möglichkeiten her geben dann würde ich auch dazu raten Geld zu sparen und sich dann ein Marken-Doppel-Din-Radio kaufen.

    Sinn eines guten Radios ist der aufbau einer High-End Musikanlage ..wenn das nicht gefordert wird .. dann reicht auch eine "Einfache" Lösung !


    Bitte Sachlich bleiben bei der ganzen Sache ..



    Und zu deiner Frage Athena .. Sony baut die Playstation ..

    Daihatsu ist seid 1967 ein Teil von Toyota .. und damit ein Japaner ...

    Kenwood:
    Dezember 1946 In Nagano, Japan, wird die Kasuga Radio Co., Ltd., eine Firma zur Produktion und Entwicklung von Radiokomponenten und Hoch- frequenztransformatoren, gegründet. Sie trägt heute den Namen Kenwood Corporation.

    Sony:

    Das Unternehmen wurde am 7. Mai 1946 gegründet.
    Sony war dabei das erste japanische Unternehmen, das sich einen Namen wählte, der in lateinischen Buchstaben geschrieben wurde (was angesichts des verlorenen Krieges gegen die USA zu großen öffentlichen Diskussionen führte).


    Und da wir Japan nicht mich China vergleichen wollen sollten wir uns darauf einigen ..wenn hier "Heiße Luft" abgelassen wird, dann bitte so das es stimmt ..


    DANKE

    Gruß
    Wolf


    was ist los WOLF? hasst du´s gegoogelt oder Wikipädiat?

    china , Japan...ist doch egal... es geibt Menschen die können Türken ,Kurden ,Libanesen nicht von einander unterscheiden..dann lass doch bitte Japan , China meine macke sein...

    wie dem auch sei.. ich wollte nur sagen dass jeder selber für seine Finanzen zuständig und verantwortlich ist...


    ja er wollte doch nur wissen was wir ihm empfehlen...
    ich selber hab auch nicht das Geld um mit nen Doppel din mal ebend zu holen..
    Deswegen hab ich nur nen Radio ohne DVD weil ich die klapp dinger absolut hässlich finde(meine Meinung).
    Aber ich habe auch erfahrungen gesammelt das die Billigscheiße nichts taugt..
    deswegen kommt nur besseres bei mir rein.

    2 billig Stufen sind mir verraucht jetzt hab ich teurere drin und die halten.
    1 "billig" Radio ist schrott. war zwar Panasonic aber nicht der brüller. jetzt hab ich Pioneer (war doppelt so teuer) und bin voll zufrieden.

    Ich kann nur aus erfahrung sprechen.
    sorry


    Zitat:

    was ist los WOLF? hasst du´s gegoogelt oder Wikipädiat?

    china , Japan...ist doch egal... es geibt Menschen die können Türken ,Kurden ,Libanesen nicht von einander unterscheiden..dann lass doch bitte Japan , China meine macke sein...

    wie dem auch sei.. ich wollte nur sagen dass jeder selber für seine Finanzen zuständig und verantwortlich ist...



    ..ne ne Athena ..das sit ein sehr großer Unterschied ob Japan oder China ..daher habe ich das geschrieben.


    Viper
    Ich wollte dich auch garnicht angreifen mit mein txt.
    es war auch nicht böse gemeint...
    aber mein txt ist es eh schwierig den leuten das so zu vermitteln wie mans eigendlich meint...Mimik und gestik fehlt..von daher...easy going...


    ich kenne doch unseren Athena ..das der das nicht so meint wie er schreibt ist doch klar ..dazu müßte man ihn Filmen dann würde man ihn klar verstehen.

    Also was ich damit nur sagen will ist .. China ist absolutes billig Produktionsland .. dagegen ist Japan schon Hochtechnologie .. das ist ein großer Unterschied ..

    und das was Athena meint ist ..wenn du nicht mehr Kohle hast ist so ein billig Gerät besser als selber singen ..auch richtig ..

    und wir meine .. sparen sparen sparen .. eine zeit lang selber singen und dann ein gutes bekanntes Markengerät kaufen ..


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    ..ne ne Athena ..das sit ein sehr großer Unterschied ob Japan oder China ..daher habe ich das geschrieben


    es ist auch ein grosser unterschied zwischen Türken oder Kurden oder Libanesen..daher habe ich den verglich gebracht...

    was jetzt eigendlich nichts mit diesen Tread zu tun hat..
    aber bleiben wir mal beim thema...
    Also ich biete das Produckt an und wer interesse hat kann sich ja melden...
    Wobei ich mir jetzt bestimmt einen eigenen Tread öffenen muss...
    Ach verrückte welt


    Wolf hat den nagel auf dne Kopf getroffen


    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Ich glaube ich werd emir das hier holen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250263427748&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Oder halt ein Doppel-DIN...mal schauen...

    Von Zenec habe ich bisher auch nur gutes gehört, deshalb finde ich das hier nicht soo schlecht... eins für 800-1000€ würde ich mir auch nicht holen, wenn ich das Geld hätte, denn soviel ist es mir auch nicht wert...


    alos ganz erlich.. wenn du schon 430€ für nen ausklappbares ausgeben willst kannste besser 200 drauflegen und dir nen Doppel-din holen...
    aber die ausklappgbaren kriegste auch schon billiger von scott z.B.
    kostete bei saturn nur 300


    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Dann kann ich aber auch von Scoot das hiuer kaufen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...


  • wie gesagt es ist deine entscheidung.... mach was du für richtig hältst... wir können dich hier nur beraten..


    lupotreff.de
    #27 - 06.08.2008monoceiver aus usa bestellen 105 radio kaufen was ist ein monoceiver ich will ein radio kaufen "ich will ein radio kaufen"
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences