vw teilemarkt

Reifenkauf

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hallo,
also ich bekomme jetzt wohl noch schöne felgen und wollte mir die reifen nun bestellen, da der reifenshop an meiner hausecke iwie zu teuer ist...

Wie ist eure meinung zu diesen angeboten hier.... kann ich da bedenkenlos kaufen, also im bezug auf qualität der reifen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350081408085&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also bei Reifendirekt bekomme ich sie billiger ...

klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Laut suche:

    Bei uns: Nur 45,20 EUR
    Und die Versandkosten sind auch schon drin!*

    180,80 € inkl. Versand.

    Gruß
    Wolf


  • Das Problem ist aber noch das Aufziehen die meinsten Reifenhändler machen das nicht weil man sie da nicht gekauft hat oder nehmen Preise die echt die Krönung sind.

    Die kommen imme mit so Gründen iss ja ne Alu Felge kann schneller zerkratzen und Klebegewichte sind teuer ... bla bla ... Aufziehen lassen kannst noch mal mit 25-30 euro rechen also lieber überlegen was der Reifenfritze sagt ...

    Zudem wenn du 4 bei dem kaufst ist ja auch schon alles mit drin Aufziehen und Wuchten meine ich ... die meisten bieten für 10 euro auch schon Reifenversicherungen mit an ... Lohnt sich echt



    Trancer
    • Themenstarter
    Trancer's Lupo

    ja das stimmt... ich hab gerade in nem shop die selben felgen mit bereifung für gesehn... nun schau ich was billiger wird.

    danke


    Lass lieber die Finger von dem China-Driss. Hab über Reifen.com den ADAC-Testsieger VREDESTEIN SPORTRAC 3 gekauft. Hab knapp 240 für 4 Stück in 195/45 R 15 bezahlt. Top Preis! Top Qualität! Versand inklusive. (;


    Trancer
    • Themenstarter
    Trancer's Lupo

    240 ist ja auch noch nen guter preis, aber ich werde warscheinlich eh nen komplettrad angebot nehmen


    tut mir leid das mitlerweile sagen zu müssen, aber ich halte die nankangs nicht mehr unbedingt für schlechte reifen.

    ein guter kollege fährt die auch und der scheint recht zu frieden damit zu sein.

    ich wollte es auch erst nicht glauben, aber anscheinend holen die dinger jetzt auf.


    ich würd se trotzdem nicht kaufen ~.~

    lieber dunlop, vredestein, pirelli o.ä.



    gruß
    olli


    Also über die Nankangs kann ich auch nichts schlechtes sagen, hat meine Frau aufm Arosa.......sind zufrieden mit den Reifen......

    Bei den Anbietern wie z.B. reifendirekt kannste Dir auch in Deiner Nähe Reifenhändler suchen, die die Reifen günstig auf Felgen ziehen etc.....

    Ich bin immer der Meinung, vergleichen lohnt sich....


    lupotreff.de
    #9 - 05.08.2008alles über reifen-direkt.com
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences