vw teilemarkt

Felgen Information gebraucht !

MrWiedy
  • Themenstarter
MrWiedy's Lupo

Hallo Luppo freunde

Bin ja neu hier und habe seid ca. 3 wochen einen Lupo mit der 1 Liter maschine . Ich habe das Auto gekauft mit winterreifen drauf also orginale 13 zoll . Jetzt meine frage .. und ich hoffe ich habe das soweit richtig gemacht .. ich habe mir bei Ebay 4 Stahlfelgen für 52 Euro gekauft in der größe 6Jx14 ET38 vom VW Polo also 4 loch mit 100 Lochkreis .

kann ich diese felgen auf dem fahren mit der 185/55R14 bereifung ?

ich hoffe doch das ich das richtige gekauft habe .

Jetzt kommen sicher komments wie .. warum keine alus usw. naja weil mir das nötige kleingeld im moment dazu fehlt .

Muss jetzt nur noch 4 reifen bei unserem Händler dafür holen .

erbitte schnelle und aussagefreundlcihe antwort da ich schnell handeln muss denn ich muß ende August 600 km weit fahren und ins KH für 8 bis 12 wochen . Daher will ich nicht mit dem Auto auf winterreifen so eine strecke fahren .

LG Marc



gelöschtes Mitglied

    Habe noch reifen im Keller (fast unbenutzt) die könntest du haben sind Sommerreifen !

    Werde morgen mal schauen , ich meine aber die hatten die Größe die du suchst !

    Haben noch über 6mm Profil , müsstest die nur abholen oder Porto zahlen dann wären es deine

    gruß


    MrWiedy
    • Themenstarter
    MrWiedy's Lupo

    Danke für die antwort aber damit ist meine Frage nicht beantwortet ob diese felgen die richtigen sind !?

    gruß Marc

    mit den Reifen kommt auf die entfernung drauf an wo her du bist und was es kostet ( sie kosten )



    Im Grunde wenn mans ganz genau nimmt, sind die Felgen falsch

    Im Lupo sind Felgen eingetragen mit ner ET von 43...

    Gruss


    MrWiedy
    • Themenstarter
    MrWiedy's Lupo

    also darf ich diese felgen nicht fahren ohne das sie eingetragen werden ?


    Genau. Rechtlich gesehen wuerd ich das so sehen.

    Ich koennte jetzt noch sagen, fahr se und gut is. Aber da es ein oeffentliches Forum ist, denke ich waere das fehl am Platz

    verstehst


    MrWiedy
    • Themenstarter
    MrWiedy's Lupo

    aber im FzSchein steht drinnen das ich eine Alufelge in der größe

    6Jx14H2 ET 38 fahren darf .. oder nur ALU und kenen STAHL ?


    sind die reifengroessen beim 50PSler anders?

    bei mir steht drin,..

    13zoll et43
    14zoll et43
    15zoll et43oder45

    wenn bei dir drin steht 6J*14 ET38.. dann darfst du die Felge natuerlich ohne weiteres fahren. Bin von meinen Lupo ausgangen sorry

    sollte bei dir ne bestimmte alufelge eingetragen sein mit den abmassen dann weiss ich nicht genau ob du die abmasse auch in stahl fahren darfst.

    gruss


    lupotreff.de
    #9 - 04.08.2008gebrauchte felgen lupo 6jx14 et38 für lupo gebrauchte alufelgen für lupo 4 loch site:lupotreff.de vw lupo felge lochkreis stahlfelgen gebraucht lupo gebrauchte vw lupo alufelgen mit reifen gebrauchte winterreifen mit felge für lupo felgen gebraucht lupo gebrauchte aulfelgen für vw lupo gebrauchte reifen mit felge für lupo wo find ich den lochkreis abstand von der felge vw lupo felgen geraucht lupo gebrauchte alufelgen mit reifen für vw lupo lupo felge gebraucht informaton vw felgen felgeninformation gebrauchte alufelgen lupo 13 zoll stahlfelgen lupo 14 zoll gebraucht "gebrauchte lupo felgen " vw lupo alufelgen 14 " gebraucht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences