vw teilemarkt

Wo ist mein Diesel hin

blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

hallo hallo zusammen

ich kann es nicht glauben mein tschentrecker wurde ausgeräumt/trocken gelegt


ich habe am sonntag meinen fabia halb voll getankt
heute abend gehe ich wieder raus weil ich noch mal wegmusste mache die zündung an und die tankanzeige zeigt reserve an

das war mir schon sehr komisch ich weiß ja ne so ein wneig sprit verdunstet ja aber gleich ein halber tank inerhalb eines tages ist schon ein wenig bitter

also erst mal nix bei gedacht und ab zur tanke gefahren zum tanken natürlich
an der tankstelle mache ich die tanklappe offen um den tandeckel anzuschraube da sehe ich das der schlauch/faden der meinen tankdeckel fest hält abgeschnitten ist schön sauber durchtrennt

ab da wurde die laune schlagartig schlechter nach dem tanken habe ich den tankdeckel wieder verschraubt und die tankklappe uf schäden untersucht da war nix zu sehen keine kratzer garnix

nach ein wneig rumspielen ist mir aufgefallen das sich die tankklappe die ja von innen verschlossen ist durch leichtes ziehen ohne wirklich große gewalt aber mit ein bisschen druck öffnen lässt

ist das normal ?

wie ist es möglich das da überhaupt wer sprit absaugen kann ?

und wie dreist sind die leute das sie sprit klauen in einem gesittetem wohngebietneben dem haus auf einem privaten parkplatz ?

was mache ich jetzt am besten ? (ausser polizei was aber nix bringen wird weil ich es absolut net nachweisen kann)

ich wünsche noch einen schönen abend und passt auf euern sprit auf
mfg



kann man den tankdeckel abschließen? O.o
haste mal geguckt ob du unten im tank ein loch hast?
das hab ich letztens im fernsehen gesehen, dass die unten ein loch reinbohren O.o

kranke scheiße

aber würd der stadt einfach mal einen teil seiner utopischen steuern weglassen, dann würd sowas nicht passieren.

aber leute die sich am eigentum fremderleute vergreifen hasse ich sowieso


@Blubb .....

du sollst Nachts auch nicht immer am Puff parken ...

..aber mal ernst ...da kannst du dich nur vor schützen wenn du eine Garage hast oder auf einem geschlossenen Gelände mit Hunden parkst. Ansonsten hilft nur eine Alarmanlage ..aber dann wird mehr Zerstört als alles andere ..


Ich halte die Augen offen ..sollte ich dein Diesel sehen ..rufe ich an

Gruß
Wolf



blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

na danke schön

ne ein loch habe ich glaube ich net im tank ausser das große zum tanken

ich denke ich werde einen abschließbaren tankdeckel kaufen der jetzige ist nicht abschließbar der ist nur gesicher duch die "super" tankdeclelklape von skodadie sich nur innen öffnen lässt oder halt von aussen mit ein wenig druck


sooo dann werde ich jetzt in den baumarkt fahren einen 3 m hohen zaun kaufen stacheldraht und vidoekameras danach noch schnel ins tierheim und einen hund kaufen der nachts nicht schläft ^^

oder so in der art

ich danke euch
mfg blubb


ey das mit dem Sprittklauen habe ich mir ja noch nie in den sinn kommen lassen..
das ist doch mal ne idee
mal ausprobieren.,..mein vater fährt auch Diesel
also was brauchte man alles

ein zaun
ein parkplatz
ein hund...

dann den hund durch den zaun stecken und am Parkplatz saugen ..
ne ne..das wird nicht klappen ....
also den Hund in den tankdeckel stecken und am zaun ziehen?...
ich probiere es einfach mal aus


du musst den hund am Schlauch ziehen lassen und dich hinterm Zaunm verstecken.. dann musst du den diesel nicht schlucken...

Aber jetzt mal ernst... das ist ganz modern mit dem Sprit Klau. Tank anboren passiert auch oft...

Aber wer kommt bitte auf die idee und macht das bei nem Lupo?
der hat doch max 30Liter und die sind doch nie voll...

Wenn ich es machen würde würde ich nen dicken jeep oder nen dicken Mercedes oder BMW nehmen.. die haben mehr im Tank...


blubb fährt doch jetzt auch fabia oder vertu ich mich da?

meine da wär mal sowas gewesen....

aber mach dir nix draus bei nem freund wurd letztens auch geklaut... naja und natürlich ganz oft an der tanke... ist schon toll wenn du mindestens einmal pro woche die polizei wg nem wegfahrer rufen darfst.... wenn das so weitergeht dürfen wir die bestimmt bald duzen.....


blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

jep ich fahre einen tschechentrecker ala skoda fabia

na waren an die 20 litter

das zum kotzen nunja macht man nix muss mal mit der versicherung telen ob die mir nen abschlißbaren tankdeckel bezahlen wenn net wieder 50 euro tztztzt wo soll das nur hinführen *kopfschüttel*

nunja ich lasse mir aber lieber dieseil klauen als das radio oder ähnliches

macht man nix passt auf eure kleinen auf

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences