vw teilemarkt

Ich komme aus einem Land...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

...wo die leute anscheinend bemerkt haben das die Welt Tuning betreibt
und so siht es aus wenn meine landsmänner Tunen
Natürlich habe die dort glück was TÜV und Polizei angeht...

so und genies die bilder wie ich sie genossen habe
Teilweise sind ein paar "Projecte" gelungen aber auch schnell wieder durch unangepasste anpassungen unanpassend angepasst

hinzufügen möchte ich noch dass die ersten beiden Fahrzeuge Murat 131 heissen. Bau serie von Fiat
und alle anderen Sahin (schahin) von Tofas (tofasch) heissen...auch von Fiat.



murat131.jpg
murat131.jpg
murat1312.jpg
murat1312.jpg
sahin01.jpg
sahin01.jpg
sahin02.jpg
sahin02.jpg
sahin03.jpg
sahin03.jpg
sahin04.jpg
sahin04.jpg
sahin05.jpg
sahin05.jpg
sahin06.jpg
sahin06.jpg
sahin07.jpg
sahin07.jpg

1 und 3 sind doch fakes aber ansonsten cool


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

cool? ich finde dass Lächerlig



bevor ich korrigieren konnte, haste schon geantwortet


4 hat unterschiedliche Felgen

Ich wusste immer das die Türken einen Knacks weghaben (nicht übel nehmen, ich mein das im positiven sinne )

Grüße

Lars


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@ lupolars..
Wir leben hier in einem Land wo jeder seine Meinung frei Äusern darf so lange es nicht beleidigend ist...
Knax weg haben ist nicht beleidigend
Ihr könnt euch ruhig frei äusern..ich bin je euer Qwoten türke hier


gelöschtes Mitglied

    Meine Meinung .... absolut verbaut die Karren


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ich schliesse mich der meinung an..die autos haben garkeine basis zum tunen!...egal was du machst , es ist scheusslig!
    der einzige der mir gefällt ist Bild 2..alle anderen kannste schrotten.

    und Bild Nr.4 erinert mich an den Drachen von Tabaluga und Lili
    oder die drachin von SHREK


    Beim zu lange anschauen ...




    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Geil wäre so eine Fahrt wo viele von uns eine Kollnne bilden und zusammen urlaub machen und in die Türkei FAHREN...
    wäre voll toll..
    Lupotreff auf Touren
    aber díe orga ist unmöglich denke ich ...


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ich glaube dieser thread hat ausgedient..mann könnte es Löschen..
    sol ja nicht unnötig platz wegnehmen am server


    Also Bild 4 errinnert mich eher an London Garage wenn das jemand kennt...
    Läuft auf DMAX und Ist mit dem Londoner KFZ-Meister und dem beklopptem Designer aus Bangladesch (schau ich sehr gerne da es immer lustig ist) ist voll sein Stil


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt! die Bangla-Bastler ein haufen blech und spachtelmasse auf den Rahmen einer alten karre gesetzt, jawoll!
      Interessant sieht der schwarze aus, auch wenn ich von vorne nicht erkennen kann was das mal gewesen sein soll. Den rest kann man getrost vergessen


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Zitat:

      Stimmt! die Bangla-Bastler ein haufen blech und spachtelmasse auf den Rahmen einer alten karre gesetzt, jawoll!
      Interessant sieht der schwarze aus, auch wenn ich von vorne nicht erkennen kann was das mal gewesen sein soll. Den rest kann man getrost vergessen


      das wundert mich jetzt nicht dass du den Wagen nicht identifizieren kannst.
      Das ist ein MURAT 131.
      Ein Türkischer Homy. Türkisches Auto


      gelöschtes Mitglied

        Ich dachte ja erst du willst mich verarschen abr die Automarke Murat gibts ja wirklich! ich glaubs einfach nicht


        murat car.jpg
        murat car.jpg

        gelöschtes Mitglied

          8x13 felgen drauf und das dach choppen.... dann sieht die welt schon ganz anders aus lan....


          Athena
          • Themenstarter
          Athena's Lupo

          vom prinzip her muss ich wirklich sagen , so schlecht ist die Basisi vom Murat 131 garnicht...den wagen in deutschland Pinpen mit Deutschen Tuning zubehör, das wäre der hingucker alle male...
          zu mal den wagen ja vorher niemand gesehen hat und keiner kann es identifizieren
          Ich muss ehrlich sagen , ich habe oft daran gedacht so ein Murat 131 nach Deutschland zu importieren...nur das nötige kleingeld fehlt halt
          wenn einer es mit Grafik programmen drauf hat sollte er´s mal faken...
          der anblick wäre köstlich amysant


          gelöschtes Mitglied

            Dann musste den aber auch auf vw technik umbauen.... wenigstens nen 2.0 16v oder so.... Abgasnorm is bei dem bestimmt egal


            Athena
            • Themenstarter
            Athena's Lupo

            was ist denn Abgasnorm?, wenn du den Wagen betrittss , betritst du auch automatisch Türkisches Territzorium grund und Boden, da gieb et kein Abgasnorm und TÜV und ASU und was weiss der geier was...da wird wild drauf rumebastellt..bis das Fahrzeug so ausschaut


            araba130912ey5fg.jpg
            araba130912ey5fg.jpg

            "Mein Pi... ähhh Auspuff ist größer als deiner"

            Einfach zu geil die Türken


            Athena
            • Themenstarter
            Athena's Lupo

            Wir habens drauuff, wir habens,drrraaauuuuff....jawwooohhlll.


            Athena
            • Themenstarter
            Athena's Lupo

            Ich habe da neuen Stoff für euch
            Das erste Bild zeigt wie KITT aussehen würde wenn er Türke were..
            dann würde er nicht KITT sondern GITT. heissen und GITT bedeutet geh/Fahr/Lauf/Verpiss dich
            Finde ich lustig
            David hasselhoff hat man auch copiert...Der Typ heisst Cem Yilmaz und ist ein Türkischer Komediantm wo ich mit Murat mal auf einem Stand Up in düsseldorf war...Fragt am besten Marosa wie wir gegeiert haben




            murat124gittrx6.jpg
            murat124gittrx6.jpg
            modifiye_murat_124_1
            modifiye_murat_124_1
            Murat_124_ba-full.jp
            Murat_124_ba-full.jp
            sonsiy05.jpg
            sonsiy05.jpg

            Athena
            • Themenstarter
            Athena's Lupo

            witzig nicht?


            gelöschtes Mitglied

              Boah der zweite von oben ist ja der absolute hammer. Echt geil! den würde ich auch fahren!


              Athena
              • Themenstarter
              Athena's Lupo

              der zweite ist echt spitze...würde ich auch nehmen...die felgen sind der killer...


              thja da wir schon dabei sind lege ich auch ein paar beispiele von unseren nachbarlandern


              0.jpg
              0.jpg
              2.jpg
              2.jpg
              Gal08.jpg
              Gal08.jpg
              Gal31.jpg
              Gal31.jpg
              2659928596_c0e5014e3
              2659928596_c0e5014e3
              2659105289_8d316ccbe
              2659105289_8d316ccbe

              Ich glaub ich ziehe in die Türkei und mache da nen Atu auf

              Da werd ich schnell reich und eröffne dann mein eigenen Tunig Betrieb namens <<BaumarktCustoms>>

              Wehe einer von euch klaut mir jetzt meine Geschäftsidee


              lupotreff.de
              #28 - 17.01.2009murat automarke murat 131 auto &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cckqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10591,2&ei=mig_ul7necmxtab6-4dwdw&usg=afqjcnfdtalcisfagxnvfbafrut0e6w0tg dach choppen tüv dach choppen auto murat 131 umbau bangla bastler automarke murat
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences