vw teilemarkt

Eure Meinung!

fork3
  • Themenstarter
fork3's Lupo

Hallo liebe Lupogemeinde!

Ich möchte mir nächste Woche ein Bilstein Fahrwerk 60/40 einbauen lassen.
Dazu möchte ich auf 14 Zöller mit breiten Schlappen umsteigen.
Meine Frage ist, ob das nicht noch zu hoch ist. Zur Zeit habe ich Dotz Brands Hatch drauf in 15 Zoll. Das geht denke ich klar von der Optik.
Die Frage ist jetzt sieht man die Tieferlegung bei 14 Zoll überhaupt und wirkt der Loop auch noch Tief? Wie ist eure Meinung?

gruß



Bei 14 Zoll würde ich noch tiefer gehen.Kannste denk ich wenn er schön tief sein soll ruhig auf 70 - 80 mm runter.evtl. Ziehen und Bördeln natürlich vorrausgesetzt.Wie breit werden die Schlappen denn.Was für Felgen sollen es denn werden?Das Bilstein is´n super Fahrwerk.Hab selbst eins drin aber mit 50/40. is mir mit 15 Zoll aber noch fast zu hoch.würde evtl doch über Gewinde nachdenken, vorallem weil das Bilstein doch schon ein Paar Euro mehr kostet und dann ist die Differenz ja nich mehr so groß


fork3
  • Themenstarter
fork3's Lupo

VA : 8,0Jx14 ET 15 mit 195/45-14
HA : 9,0Jx14 ET 20 mit 225/40-14

Steffan Rs Felgen werdens wohl

gruß



Hi

Bei den Felgen solltest du mindestens 70/70 eher 80-85/70 runtergehen , sprich ein gewindefahrwerk kaufen. Dann sieht es aber auch sau geil aus.

gruß Lupo89


also aus meiner sicht kann man immer sagen:
je teifer desto besser.
aber mal im ernst.
ich fahr 80-85/60 und das ist echt umständlich
wenn du damit klar kommst, machs ruhig.
das ganze auto ist dadurch ja auch noch ein stück tiefer, wenn da 195/45er drauf kommen...
optisch:
ein lecker bissen


alltagstauglich:
eher nicht.


fork3
  • Themenstarter
fork3's Lupo

okay leute ich überlege mir das ganze mal danke für eure meinung


Hi!
Kannt ja mal in meinem Profil die Bilder anschauen!
60/40 Bilstein und jeweils 8x14" Steffan Felgen!
Könnte durchaus noch tiefer, aber es sollte halt noch einigermaßen fahrbar sein

steve


lupotreff.de
#8 - 07.08.2008lupo tiefbettfelgen bilstein 60/40 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10592&ei=eak5ujs2ocrftabxi4fy&usg=afqjcnf72nk_0v5gfjgqa4fcpyspdbe2kw&sig2=otj9gd1zi_ktcf2bk4_k1g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences